• #232

    Dann geht bei mir sicher noch was, hab ja eine Schippe mehr Dampf, aber auch erst 900km auf der Uhr.... :oops:

    Es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem. Karl Valentin

  • #233


    Das kommt gut hin, denke ich.
    Wobei die 750er ja sogar noch einen Ticken sparsamer sein soll als die 700er.

  • #234


    Heute morgen war es auf der A60 doch leer, ist doch noch Urlaubszeit :mrgreen:
    Ja, zwischen Nahedreieck und Ingelheim ziehe ich auch manchmal am Gas, gute 180 hatte ich bei meiner X schon mal auf dem Tacho ;
    Verbrauch auf reiner Autobahnstrecke hab ich noch nie gemessen, im Schnitt komme ich mit 3,2 - 3,4 hin.


    25m hinter einem LKW halte ich für gewagt: Du siehst nix und wenn der plötzlich mal voll bremsen muss hängst Du drin :naughty:

  • #236

    Also Leute, ich verstehe das einfach nicht.
    Ich habe mir ein Moorrad gekauft um damit zur Arbeit zu fahren ,eine runde um den Berg zu düsen,
    kilometerfressen über die Schweizer Alpen und und und
    dabei ist es mir sowas von egal ob das Motorrad 10l oder 2,213l säuft hauptsache für mich ist der spassfaktor
    und da spielt ja bekanntlich alles keine rolle
    ich verstehe aber auch die leute wo mathematisch alles korrekt haben müssen und auch aufschreiben
    Also Leute Sorry machts wie ich habt Spass und lasst es krachen, lasst die landschaft an euch vorbeiziehen und den geruch von asphalt und gülle einziehen.
    Der dem es egal ist was seine Maschiene säuft.


    Diskusionen sind erwünscht also haut rein.

  • #237


    Sehe ich genau so...wobei ich schon ein gutes Gefühl habe mit so einem Sparwunder rumzufahren....ich glaube, ich habe mal bei 250km 13,5L getankt...aber auch schon bei 458km 12,8L eingefüllt...solange es irgendwo dazwischen ist...bin ich glücklich, weil das Teil einfach geil fährt :D :mrgreen: :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #238


    Bei 10 Liter Verbrauch hätte ich mir kein Motorrad gekauft, genausowenig wenn ich wüsste dass ein Reifen nur 4000km hält, das wäre mir als Hobby dann schlichtweg zu teuer.
    Als Normal-und Alleinverdiener muss ich zwar nicht auf den Cent achten, aber rausschmeissen kann ich mein Geld auch nicht ;)

  • #239

    Mann, da bin ich ja ein richtiger Glückspils. Ich fahre wie es Beschränkungen und Verkehr zulassen und habe absoluten Spaß und Genuss dabei. Und das Grinsen weitet sich nochmal beim tanken. Und ein Hindernis bin ich nicht. Nur ein Ärgernis für diejenigen die schneller als erlaubt unterwegs sind. Die sehe ich aber alle an der naechsten Schlange wieder oder Ampel. Dort dann mit keckem Blick zum Fahrer.. gruen und.....Ich fahre Diesel. . . Jetzt sogar auf dem Motorrad 8-)

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #240


    Wer war das gleich der mal 190 auf dem Tacho hatte.. :?: :?: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!