• #2

    Das ist das Allerletzte...hoffentlich sehe ich den Typ niemals in Action...sonst muß ich nachher noch den Uli besuchen :naughty:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #3

    Und wenn ihn die Beamten dann ermitteln, schlägt wieder die Stunde der
    verständigen Juristen und Psychologen. Vermutlich finden die auch wieder
    Gründe, warum in der Vergangenheit "böse Biker" dem "Schmierfinken"
    übel mitgespielt haben und man für seine Reaktion Verständniss aufbringen müsse.


    Kenne ich alles!


    Sorry, ich kann aber echt nicht schreiben, was ich über solche Täter denke und
    mir eigentlich für sie wünsche.


    NULL TOLERANZ! :evil:

  • #4

    Fällt für mich zumindest unter "versuchten Totschlag".
    Wenn ich so jemanden auf frischer Tat ertappte, würde ich mir wünschen, er würde sich wehren. :twisted:

  • #5

    Das ist nur ein weiterer Fall von Mopedhassern, der sich in verstreute Nägel, Glasscherben und geworfenen Ölflaschen auf Motorradrouten einreiht.


    Für mich ist das versuchter Mord

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #6

    Ich denke es würde mir schwer fallen, solchen ... gegenüber nicht die Beherrschung zu verlieren.
    Ich frage mich, was treibt solche Individuen an? Was geht in solchen lauten vor.
    Welchen kick kam es einem geben, unbekannte Menschen vorsätzlich zu schädigen, ja im schlimmsten Fall zu töten.
    Ist das eine Form des Wahnsinns unserer Zeit, durch immer irrere Taten den besonderen Kick zu bekommen?
    Ich hoffe auf harte und drastische Strafen, denke aber, dass es sicher irgendwelche Psychologen gibt, die durch irgendwelche fadenscheinigen Atteste für Strafmilderung sorgen.

    Gruß
    Flori

  • #7

    Schön wären es von der Polizei die leeren Ölkanister mal zu fotografieren und dem Zeitungsartikel anzuhängen.
    In Zeiten von Internet kein Problem damit sollte doch eher ein Täter zu ermitteln sein.

  • #8

    Hi zusammen, hoffentlich findet die Polizei diesen psychopathischen Terroristen so schnell wie möglich. Dafür dürfen sie gerne prüfen, welche Handys sich zum wahrscheinlichen Zeitpunkt in der Nähe befunden haben. Er wird im Knast sicher viele "Freunde" finden, die Motorrad fahren. VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #10

    Leider hat Harry mit dem erwischt werden Recht.Solche Feiglinge die in der Anonymität derartige Taten begehen werden viel zu selten erwischt.Da heist es umso mehr die Augen offen zu halten um vieleicht doch mal was verdächtiges zu sehen und dann auch zu melden.
    Für mich stellte das auch den Straftatbestand des versuchten Mordes dar.Auch wenn das die Juristen vieleicht anderes sehen.Sihe das Urteil gegen den Autofahrer der einem Motorradfahrer absichtlich ins Hech gefahren ist und diesen zu Fall brachte.Wurde hier auch schon mal gepostet.

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!