Zitat von RockopaAlles anzeigenAn alle , die dieses zufällige Rückstellen Trip A/B auch haben , es scheint eine ganz einfache ( vielleicht zu einfache ) Lösung des Problems zu geben . Bevor ich das aber hier öffentlich mache und das ist keine Heimlichtuerei , brauche ich von den Betroffenen ein paar Rückmeldungen . Wer also an der Lösung mitmachen möchte , die bei mir funktioniert , möge mir bitte eine PM schicken . Es wäre natürlich viel einfacher für mich zu sagen , macht mal dies , das oder jenes und sagt uns allen was dabei 'rausgekommen ist , aber leider ist auch dieses Forum von unangenehmen Zeitgenossen befallen , die zu jedem Sch....dreck ihre unerwünschte Meinung abgeben . Mit einigen Erfahrungsberichten der Betroffenen an mich könnten wir das Problem aus der Welt schaffen , falls sich meine "Spur" bestätigt . Gruss ... Peter
Es haben sich bis jetzt doch sicherlich einige per PN an Dich gewendet und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das war nur wieder so eine Fakenachricht. " Hallo an alle, ich habe die Lösung eures Problems, nur sagen darf und kann ich es nicht"
Man man man, lass es stecken. Es ist hier ein offenes Forum, wo Probleme offen diskutiert werden und dies oftmals auch zu Lösungen führt.
Ich tippe nach wie vor auf die Batterie.