Mach ich auch
Konnte heute einen Blick drauf werfen, als sie aus ihrer Transport-Umverpackung befreit wurde! Am Freitag ist es dann so weit
Und recht hast du: der Rest findet sich zu gegebener Zeit.
Mach ich auch
Konnte heute einen Blick drauf werfen, als sie aus ihrer Transport-Umverpackung befreit wurde! Am Freitag ist es dann so weit
Und recht hast du: der Rest findet sich zu gegebener Zeit.
Zitat von WossiAlles anzeigen
Ich sag meiner Frau einfach..."Halt die Karre gerade, ich möchte Öl kontrollieren!"
Da hast du's pflegeleicht getroffen...
Ich würd's ein bissel netter verpacken
Zitat von Michael64Alles anzeigender Trailmax D609-Reifen ist der Hammer:
- spurstabil, auch bei Einfahrgeschwindigkeiten
- trotz des gewachsenen Drehmoments kein wegrutschen; auch für Fahranfänger
- wir finden immer wieder nach Hause - einfach den Gummiabrieb zurückverfolgen
Es wär zum Lachen, wenn's nicht zum Heulen wär
Was ein Enduro-Reifen - noch dazu ein butterweicher - auf der NCX zu suchen hat, versteh ich nicht. Marketing schön und gut, aber ein Tourenreifen stünde ihr wesentlich besser!
Alle Achtung! ...und sie läuft und läuft und läuft... Auf die nächsten Tausender
Rein vom Gefühl her würde ich auch ein Bremsscheibenschloss bevorzugen - am besten in laut
Mit einem Akku-Trennschleifer bist du mobil und trotzdem ruck-zuck durch Metall durch - und das ist nur das Werkzeug was mir spontan einfällt
Zitat von MS86Alles anzeigenEin ausgiebiger Soziatest hat am Wochenende auch stattgefunden. Meine Freundin rückt mir jetzt beim Bremsen nicht mehr so auf die Pelle.
Sie meinte selbst auch, dass es viel besser als vorher sei, da sie jetzt sowohl beim Bremsen als auch beim Beschleunigen weniger Kraft in den Beinen aufwenden muss!
Durch die Aufpolsterung hinten ist außerdem der Kniewinkel für sie viel entspannter...
Schönen Dank für die Info! Das ist ja auch ein interessanter Aspekt!
Alles Gute! Feiert fleißig
Last-Minute-Alles-Gute!!!
Müssen Brandenburger gewesen sein - oder ist die Berliner Schnauze wenn auf zwei Rädern auf einmal handzahm?