Beiträge von Ladadings

Kenn ich aber auch so: in meinem Bekanntnkreis haben mittlerweile im Bermudadreieck D-CZ-PL 2 !betagte! Touran und 2 Fabia unfreiwillig den Besitzer gewechselt...alle keine High-End-Produkte sollte man meinen.

Der Knackpunkt ist wohl eher: Hat Honda wirklich mit so wenigen DCT-INTERESSENTEN gerechnet? :think:

Das sieht tatsächlich gut aus! Mich würde allerdings eine Gesamtaufnahme interessieren: ob der Schutz im Gesamtkonzept nicht doch etwas deplatziert wirkt.

Nicht das es am Ende an die plastebeplankten Allroad-/Cross-/Country-Blender erinnert :?

Ich habe seit meinem 18ten einen Organspendeausweis in meinem Portemonnaie. Die Knochenmarkspende sehe ich allerdings etwas skeptischer. Vorallem regt mich die Werbung auf: mit Abstrich im Mundraum ist es im Fall der Fälle leider eben nicht getan.

Um Knochenmark (eines erwachsenen Spenders) zu gewinnen wird entweder eine Hormonbehandlung oder - mittlerweile unüblicher - eine Beckenpunktion vorgenommen. Ich bin kein Fachmann, doch halte ich weder einen Eingriff in meinen Hormonhaushalt, noch das Abzutschen von Knochenmark für unproblematisch.

Wie die Organspende ist die Registrierung in der DKMS natürlich eine völlig persönliche Entscheidung, doch würde ich mir neben der DKMS-Werbung eben auch etwas mehr Aufklärung wünschen.

Wer die "Motorwelt" mal gelesen hat, kann sich denken, worum es dem ADAC geht: nur um Kommerz!
    Die Zeitung besteht *gefühlt* aus 50% Werbung - trotz der Mitgliederbeiträge. An und für sich ist Gewinnstreben für eine Firma ja nichts verwerfliches, nur ist der ADAC eben keine Firma, sondern ein VEREIN.
    Die Mitarbeiter des ADAC leisten täglich großartige Arbeit - ich habe auch schon mehrmals davon profitiert - der Pfilz in der Führungsetage ist allerdings jenseits von Gut&Böse!

Hallo Marc,

ich befinde mich momentan in einer ähnlichen Situation: FS im Oktober '13 gemacht, mittlerweile schau ich mich nach einer X um. Als ich bei einem :) (leider nicht bei meinem direkt vor Ort :? ) deswegen vorstellig wurde, hat er mich drauf hingewiesen, dass eventuell… unter Umständen… noch wegen dem neuen FS was zu machen wäre...

Wenn du also einen großzügigen :) fidnest, hast du vielleicht eine Chance in etwa bei dem Preis des Angebots zu landen, dass du gefunden hast.

Viel Glück - so oder so! ;)
    Felix