So ist's recht! Allen 'Widrigkeiten' zum Trotz dem Forum treu ![]()
Beiträge von Ladadings
-
-
Was ich bei dem Verkaufserfolg durchaus nachvollziehbar finde. So lang sind die Modelle jetzt auch noch nicht auf dem Markt, dass großartige neue Kaufanreize gesetzt werden müssen. Von 'altbacken' ist sie für meinen Geschmack jedenfalls noch weit entfernt!

-
-
-
Ich muss nur kurz korrigierend eingreifen
Zitat von rykerAlles anzeigenHi Tobias,
klasse Vorschlag.>> Metzeler Werks-Tour <<
01. tobifi
02. Eifeldriver
03. Ladadings (Felix)
04. westward
05. jogimon
06. mikado
07. Xtracker
08. D.W.A.I.N
09. Ölfuss
10. klaus-0902
11. isserley
12. Ryker
13. ... -
Ist das eventuell dem Dauerklinsch zwischen Apple & Google geschuldet? Hast du auf anderen Portalen ähnliche Probleme?
-
Ich bin immer wieder baff, was in diesem Forum so alles auf die Beine gestellt wird!

Unbedingtes Interesse meinerseits!!!

-
Mattweiß vereint für MEINEN GESCHMACK zwei Trends, die besser früher als später wieder in ihr Nischendasein zurückkehren...
-
Ich bin gerade über einen Artikel in der Süddeutschen gestolpert:
Ärzte erklären Patienten oft fälschlich für hirntot (18.02.2014, 06:35)Ich will das jetzt gar nicht dramatisieren, es passt ab schon zu der katastrophalen Presse zum Thema Organspende während der letzten Jahre.
-
Kenn ich aber auch so: in meinem Bekanntnkreis haben mittlerweile im Bermudadreieck D-CZ-PL 2 !betagte! Touran und 2 Fabia unfreiwillig den Besitzer gewechselt...alle keine High-End-Produkte sollte man meinen.