In dem Fall gilt dann wohl:
Wer schnell sein will, muss leiden!
Beiträge von Ladadings
-
-
Das sieht auch gut aus
Nur der Sattel scheint etwas ungemütlicher zu sein, als bei deiner S - vielleicht kann Bernhard was dran verbessern
-
-
Zitat von Schlichi
Der HH hat Freitag, Samstag, Montag und Dienstag geschlossen! Wegen Karneval!
Ich könnt heulen, neues Mopped steht bezahlt beim HH, es ist durchaus akzeptables Wetter und ich kann nicht fahren.Zitat von raso@Schlichi
Tröste dich auch mich hat es erwischt meine sollte am Donnerstag kommen "sollte" sie steht im Status immer noch in Verladung hmm aber ich habe wenigstens noch die 700erMan man man...ihr macht mir ja echt Mut
Aber was soll's - bei mir kann's ja zur Abwechslung wie am Schnürchen laufen
-
Bin dabei! Mit dem Super-Vorlauf ohne Probleme zu machen!
-
Bin gerade beim Schmökern über folgendes gestolpert:
http://www.heise.de/autos/arti…s-Powercycle-2123840.html
Schön zu lesen, dass es auch auf 2 Rädern E-Pioniere gibt
Das Thema ist ja mittlerweile auch bei den deutschen Dosen-Fabrikanten auf breiter Front angekommen . Bin gespannt, wann bei dem ersten Moped-Großserienhersteller ein E-Antrieb zu haben ist
-
Hehe...nach aktuellem Stand wird meine Gutste in Weiterstadt untergestellt das sind dann nochmal so 5 min (?) weniger nach WI
-
Zitat von Wossi
DAS hatten sie schon mit der 700er-Reihe erreicht.
Somit ist diese Aussage seit 2012 gültig.Dem kann ich nur zustimmen - ich könnte mir vorstellen Luftfeder ebenfalls. Es spricht doch aber nichts dagegen, ein bewehrtes System weiterzuentwickeln. Nicht jede Modellpflege muss ein Super-Wahnsinns-Knaller sein, auch wenn PR-Abteilungen unermüdlich daran arbeiten eben diese Einstellung in Kundenköpfe zu hämmern.
Auch den vermeintlichen Knick in den Zulassungsstatistiken sehe ich unkritisch: Die NC schlug bei Markteinführung ein wie Bombe. Sehr schön! Gut für Honda Deutschland, wenn die Kasse einige Jahre ordentlich geklingelt hat. Wenn sich die Verkaufszahlen mittlerweile wieder normalisieren: auch gut! Dann ist nicht jedes 2. Moped, das einem entgegenkommt eine NC. Es reicht doch, wenn einem unterwegs aller Orten BMW-Schlachtrösser begegnen.
Die 700er ist ein Klasse-Moped, die 750er wird sich allem Anschein nach ebenfalls als Klasse-Moped herausstellen: das ist doch super - am Ende des Tages besonders für jeden einzelnen zufriedenen Fahrer!
-
Zitat von elmold
Habe ich von einem, der hört das Gras wachsen!
so lang er's nicht rauchen musste um auf so Ideen zu kommen...
-
Hallo Robin!
Dein Post liegt zwar schon einige Zeit zurück, aber da du ansonsten recht aktiv bist, bin ich bei dir wahrscheinlich an der richtigen Adresse.
Ich bekomme demnächst endlich meinen fahrbaren Untersatz und würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal auf eine Tour oder zum Plauschen treffen! Da ich gerade im Herbst meinen A-Lappen nachgeholt habe, schau ich mir auch in Sachen Fahrtechnik gern was bei dir ab! Deine Touren- und Gepäckerfahrung zapfe ich natürlich auch sehr gern an...
Ich komme aus 64347, auf dem Weg z.B. zum Odenwald kannst du mich quasi einsammeln - gen Westen nehm ich dich natürlich auch gern mit
Eventuell lässt sich ja der Hesse-Stammtisch auch reaktivieren...