Beiträge von Ladadings

Das ist genau der springende Punkt! Klasse Idee super Umgesetzt! Respekt! :clap:

Wird zeitnah nachgeahmt :dance:

Man man man...ihr macht mir ja echt Mut :shock:

Aber was soll's - bei mir kann's ja zur Abwechslung wie am Schnürchen laufen :pray:

Dem kann ich nur zustimmen - ich könnte mir vorstellen Luftfeder ebenfalls. Es spricht doch aber nichts dagegen, ein bewehrtes System weiterzuentwickeln. Nicht jede Modellpflege muss ein Super-Wahnsinns-Knaller sein, auch wenn PR-Abteilungen unermüdlich daran arbeiten eben diese Einstellung in Kundenköpfe zu hämmern.

Auch den vermeintlichen Knick in den Zulassungsstatistiken sehe ich unkritisch: Die NC schlug bei Markteinführung ein wie Bombe. Sehr schön! Gut für Honda Deutschland, wenn die Kasse einige Jahre ordentlich geklingelt hat. Wenn sich die Verkaufszahlen mittlerweile wieder normalisieren: auch gut! Dann ist nicht jedes 2. Moped, das einem entgegenkommt eine NC. Es reicht doch, wenn einem unterwegs aller Orten BMW-Schlachtrösser begegnen.

Die 700er ist ein Klasse-Moped, die 750er wird sich allem Anschein nach ebenfalls als Klasse-Moped herausstellen: das ist doch super - am Ende des Tages besonders für jeden einzelnen zufriedenen Fahrer! :mrgreen:

Hallo Robin!

Dein Post liegt zwar schon einige Zeit zurück, aber da du ansonsten recht aktiv bist, bin ich bei dir wahrscheinlich an der richtigen Adresse. :lol:

Ich bekomme demnächst endlich meinen fahrbaren Untersatz und würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal auf eine Tour oder zum Plauschen treffen! Da ich gerade im Herbst meinen A-Lappen nachgeholt habe, schau ich mir auch in Sachen Fahrtechnik gern was bei dir ab! Deine Touren- und Gepäckerfahrung zapfe ich natürlich auch sehr gern an... :mrgreen:

Ich komme aus 64347, auf dem Weg z.B. zum Odenwald kannst du mich quasi einsammeln - gen Westen nehm ich dich natürlich auch gern mit :whistle:

Eventuell lässt sich ja der Hesse-Stammtisch auch reaktivieren...