Beiträge von Ladadings

Der Bildschirm ist zwar klein, die Sprachausgabe nicht vorhanden... Die Vorteile erscheinen mir aber - auf jeden Fall theoretisch - bestechend: ~24 h Laufzeit mit einer AA-Akkuladung, kompakte Abmessungen, dank OSM-Karten stets aktuell und quasi überall nutzbar.
    Den finanzielllen Aspekt möchte ich auch nicht kleiner machen, als er ist: für die Kompromisse, die man bei den Marktführern eingehen muss, erscheinen mir die Kosten für Navi & Bluetooth-Headset recht hoch. Gerade die reinen Navi-Kosten erscheinen mir angesichts des gebotenen Mehrwerts unredlich - Nischenprodukt hin oder her. :shock:
    Weiteres Problem(?): Die Stromversorgung des Navis kann man zwar relativ einfach einrichten, doch auch das Bluetooth-Headset hat irgendwann wieder Hunger!?

Für Erfahrungen aus erster Hand wäre ich sehr dankbar! :D

O-Ton Louis: nach vorherigem Auswaschen auch für Lebensmittel geeignet :shock:

Den Kommentar auf der Produkt-Seite finde ich daneben! In einem Kraftstoffkanister haben Lebensmittel nichts zu suchen, auch nicht nach Auswaschen :snooty:

Ein so spezielles Design kann ich mir eher als Kleinserie für betuchte Sammler vorstellen - in der Regel dann auch mit reichlich Leistung.

Aber vielleicht wird's ja auch ein Überraschungserfolg :lol: