Heute gegen 18:00 in Würzburg Richtung Löwenbrücke stadtauswärts hat mich (leider in Dose) eine graue 750S in fixer Gangart überholt - fühlt sich wer angesprochen?
Beiträge von Ladadings
-
-
Schwein gehabt!
-
Der Bildschirm ist zwar klein, die Sprachausgabe nicht vorhanden... Die Vorteile erscheinen mir aber - auf jeden Fall theoretisch - bestechend: ~24 h Laufzeit mit einer AA-Akkuladung, kompakte Abmessungen, dank OSM-Karten stets aktuell und quasi überall nutzbar.
Den finanzielllen Aspekt möchte ich auch nicht kleiner machen, als er ist: für die Kompromisse, die man bei den Marktführern eingehen muss, erscheinen mir die Kosten für Navi & Bluetooth-Headset recht hoch. Gerade die reinen Navi-Kosten erscheinen mir angesichts des gebotenen Mehrwerts unredlich - Nischenprodukt hin oder her.
Weiteres Problem(?): Die Stromversorgung des Navis kann man zwar relativ einfach einrichten, doch auch das Bluetooth-Headset hat irgendwann wieder Hunger!?Für Erfahrungen aus erster Hand wäre ich sehr dankbar!
-
O-Ton Louis: nach vorherigem Auswaschen auch für Lebensmittel geeignet
Den Kommentar auf der Produkt-Seite finde ich daneben! In einem Kraftstoffkanister haben Lebensmittel nichts zu suchen, auch nicht nach Auswaschen
-
Ein so spezielles Design kann ich mir eher als Kleinserie für betuchte Sammler vorstellen - in der Regel dann auch mit reichlich Leistung.
Aber vielleicht wird's ja auch ein Überraschungserfolg
-
Mein erster Gedanke war: Muss ne Studie sein! Das scheint ja aber ernst gemeint
-
Zitat von ST700
Also es spricht immer noch nichts gegen das Projekt "rosa NC", Bernhard sorgt sicher für eine passende Sitzbank
Gruß, Stefan
Dann noch hie und da ein Blümchen drauf und man ist der Held auf jedem Biker-Treff... -
-
64347
NC 750 X - rotSchönen Dank fürs Aufnehmen!
-
U.H. ist für mich kein naives Unschuldslamm! Auch ein Schlendrian überweist sein Geld nicht aus Jux außer Landes! Ob er schlussendlich 10 oder 20 Mio hinterzogen hat, mag man unter 'Schlamperl' verbuchen, nicht aber die kriminelle Handlung an sich.