Beiträge von Ladadings

Ich schließe mich da mal an. Ich habe die ersten paar hundert km seehr gemütlich zurückgelegt. Mit zunehmend sicherem Gefühl verdünnisiert sich der hintere Reifen aber unerfreulich flott :-/
    So weit zu gehen vom Kauf abzuraten verstehe ich aber mit Sicherheit nicht. Dafür überzeugt mich das Gesamtpaket zu sehr ;)

Der Bildschirm ist zwar klein, die Sprachausgabe nicht vorhanden... Die Vorteile erscheinen mir aber - auf jeden Fall theoretisch - bestechend: ~24 h Laufzeit mit einer AA-Akkuladung, kompakte Abmessungen, dank OSM-Karten stets aktuell und quasi überall nutzbar.
    Den finanzielllen Aspekt möchte ich auch nicht kleiner machen, als er ist: für die Kompromisse, die man bei den Marktführern eingehen muss, erscheinen mir die Kosten für Navi & Bluetooth-Headset recht hoch. Gerade die reinen Navi-Kosten erscheinen mir angesichts des gebotenen Mehrwerts unredlich - Nischenprodukt hin oder her. :shock:
    Weiteres Problem(?): Die Stromversorgung des Navis kann man zwar relativ einfach einrichten, doch auch das Bluetooth-Headset hat irgendwann wieder Hunger!?

Für Erfahrungen aus erster Hand wäre ich sehr dankbar! :D

O-Ton Louis: nach vorherigem Auswaschen auch für Lebensmittel geeignet :shock:

Den Kommentar auf der Produkt-Seite finde ich daneben! In einem Kraftstoffkanister haben Lebensmittel nichts zu suchen, auch nicht nach Auswaschen :snooty:

Ein so spezielles Design kann ich mir eher als Kleinserie für betuchte Sammler vorstellen - in der Regel dann auch mit reichlich Leistung.

Aber vielleicht wird's ja auch ein Überraschungserfolg :lol: