Habe NC 700s 08/2013 gekauft. Bin 14.000 km gefahren. Mit TÜV-ABNAHME wird der 1. Satz Reifen gewechselt. Noch keine Störungen und Reparaturen. Schwachstellen sind die Schlösser. Das Zurückschalten auf den 1. Gang ist in zeitkritische Situationen nur mit Kraftaufwendung machbar.
Resümee : Es ist eine zuverlässige, leicht fahrbare Einsteigermaschine.
Beiträge von NC_Freak47
-
-
Hallo NC-Gemeinde
Suche gebrauchte gut erhaltene Originalseitenkoffer zu meiner Honda NC 700S (Bj. 2013).Trägersystem ist größtenteils schon angebaut.
Freundliche Grüße
Werner -
Ich bin auch begeistert. Tolle Qualität und schöne Erinnerung. Vielen Dank an Andreas.
Gruß Werner -
Ich glaube, ich werde nicht gesucht. Stört mich nicht.
Gruß Werner
-
Bin baff, wie schnell Ihr seid. Auch von meiner Seite vielen Dank an die Organisatoren. Bin gerne wieder dabei. Bis dahin alles Gute und unfallfreie Fahrt. An die Spender vielen Dank.
Gruß Werner
-
Bei uns ist es trocken, wenn es so bleibt, bin ich dabei.
-
Ich wohne ca. 20km von Willsbach entfernt. Wenn um 10.30 Uhr nicht die Schleusen geöffnet sind, bin ich dabei. Momentan sieht es ganz gut aus. Morgen um die Mittagszeit liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei 50%. Schaue morgen auch nochmal hier rein.
Gruß Werner -
Habe jetzt mit Erfolg die Ganganzeige installiert und angelernt. Das Herausfummeln und Anschließen des Steckers war schon nervig. Die Verlegung des Kabels war ohne Abbau der Verkleidung möglich. Das Anlernen der Anzeige war mit Hilfe des Hauptständers kein Problem. Das Anbringen der Anzeige war problematisch. Ich bin gespannt, wie lange sie hält.
Von hier nochmals vielen Dank fűr Eure Unterstützung.Gruß Werner
-
Hallo,
das erinnert mich an meine Jugendzeit. Da war es auch immer ein Problem, ein Lokal zu finden, das allen passte. Vielleicht ist 10.00 ein Kompromiss. Ich bin mir nicht sicher, ob das Café schon um 9.00 Uhr geöffnet hat.Gruß Werner
-
Die Ganganzeige GPDS-H01-RD bekommt man bei
werkstatt und Motorradtechnik, Lutz Jakubzyk, Schönwalderstr. 21, 39517 Tangerhütte
für 109 € + 3€ Porto.