Honda NC / Forum Treffen Löwensteiner Platte

  • #61

    Ich wohne ca. 20km von Willsbach entfernt. Wenn um 10.30 Uhr nicht die Schleusen geöffnet sind, bin ich dabei. Momentan sieht es ganz gut aus. Morgen um die Mittagszeit liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei 50%. Schaue morgen auch nochmal hier rein.
    Gruß Werner

  • #62

    Für meine Anreise von 190 km (d.h. Abfahrt um 7:00 !) sagt mein Wetterfrosch nichts Gutes - die Tropfen im Piktogramm stören micht nicht aber diese komischen gelb gezackten Blitze mag ich überhaupt nicht und wenn ich Pech habe sitze ich Allein im Cafe Dingsbums :naughty: . Also dann bis zum nächsten Versuch - Morgen bin ich draußen.


    Gruß KARL

  • #63

    Nabend zusammen.


    Ich kann sehr gut verstehen, wenn jemand jetzt bereits für morgen aufgrund der unsicheren Wetterlage absagt oder dies morgen noch tun wird. Wie gesagt, ich werde, wenn ich kurz nach 10 Uhr losfahre will und es sollte deftig regnen auch nicht fahren, das aber hier posten (leichter Nieselregen hält mich aber nicht ab!). Unser Guide Elmold hält das auch wohl so wie ich.
    Ich gehe aber in unserem Zeitfenster von ab 11 Uhr von ordentlichem Wetter aus. Soll erst ab 17 Uhr ungemütlich werden.
    Es bleibt bei 11 Uhr, Willsbach Cafe/Bistro "Trunk dreierlei"!


    Bitte jeder der angekündigt hat kommen zu wollen hier posten, falls er doch gar nicht erst losfährt morgen.


    Wird aber schon werden, heute war es zwischen 11 und 18.00 Uhr auch richtig ordentlich, einmal leichter kurzer Regen, da wäre man im Fall des Falles schnell wieder abgetrocknet. Freue mich nach wie vor wie Bolle auf morgen und euch, habe mir schon überlegt Namenschilder/große Ettiketten mitzunehmen und Edding zum Beschriften (wie auf ner Fortbildung *g* - Vorstellungsrunde) :mrgreen:


    Bis morgen und an jene, die eine weitere Anreise haben oder gehabt hätten ein Herzliches Dankeschön dafür. Natürlich ebenso an alle, die aus nicht so weiter Umgebung kommen werden /wollten. Könnte eine Sache werden, die man ein paar Mal im Jahr macht (Treffpunkt könnte dann immer ein anderer sein, so würde man jedem mal etwas gerechter, was die Anreise angeht!)


    So long, freue mich


    Sebastian

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #64

    Hier in Schwetzingen ist es immernoch am pissen... Bleibe also lieber im trockenen!

  • #65

    Laut Wetterradar auf Wetteronline liegen wir am Rand eines Regengebietes, das durchzieht.
    Es sollte nur gelegentlicher Nieselregen zu erwarten sein, gegen Mittag eher besseres Wetter und erst spät nachmittags
    wieder schlechter. Ich denke, damit kann man Leben!



    Also ich fahre dann mal und nehme zur Sicherheit die Regenkombi mal mit.

  • #66

    Hab keine RegenKombi :?
    Wird schon nicht so regnen. Das einzigste was ich habe ist ne RegenüberHose zum wandern. Teste ich mal. Wäre bezüglich dem spritzWasser von unten auch ne gute Idee. Muss halt über die Hose gehen. Oben rum nur normale Jacke mit Signalweste
    Bin gespannt wie viele wir dann sind. Wiederholung ist ja schon sicher. Damit alle abgesprungenen auch können. Sorry fürs Wetter :roll:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!