Honda NC / Forum Treffen Löwensteiner Platte

  • #21

    Mann kann sich ja auf der Platte treffen, das findet jeder und dann eine
    kleine Runde um den See fahren. Das ist eine schöne kurvige Strecke. Sind auch nur
    ca. 15 km einmal rum.


    Der See und dortige Parkplätze sind im Sommer bei schönem Wetter gnadenlos überlaufen.


    Weiter besteht die Möglichkeit unterhalb Löwensteins (ca. 3 km) von der Platte entfernt
    in einem Aussichtslokal mit Terrasse einzukehren. Wer lieber die "Curry-Wurst-Gastronomie" der
    Platte genießen will, ist aber frei, dies zu tun.



    Ich war heute um die Zeit auf der Platte, war bestes Wetter, war voll, aber ein ständiges Kommen und Gehen!
    Waren auch 2 weitere NC 700 da (1x BB-, 1xHN)


    Gruß
    [/quote]

  • #22

    Letztlich muss ich nicht auf Platte für ein Treffen. Muss keine Show haben und/oder machen. Ort wäre egal, sollte halt jeder finden. Macht Vorschläge, bin für alles offen. Mir gehts nur um ein kleines Treffen von Nclern, etwas Schnacken und evtl. ne kleine Runde zusammen (Bebra für mich sozusagen :mrgreen: )

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #23

    Hallo Leute


    Ich feiere am 12.Juli in meinen 50. Geburtstag rein und werde aufgrund von Restalkohol wohl nicht in der Lage sein, NC zu fahren.


    Daher melde ich mich mal für den Sonntag ab und wünsche euch viel Spaß.


    Ich hoffe, daß es noch eine Wiederholung gibt.


    Ach, noch was. Im Januar habe ich die Präsenz der Motorradfahrer auf der Platte verdoppelt.



    Viele Grüße


    Stefan

  • #24

    Schade, feier halt ordentlich, trink aber nicht so viel ;)


    So, TREFFPUNKT ist jetzt fest. Es bleibt beim So, 13.07. um 11 Uhr (falls das Wetter hält)


    Willsbach/Obersulm (paar 100m vor oder nach Breitenauer See, je nachdem aus welcher Richtung man kommt),
    dort gibts es ein nettes moderne Bäckerei-Cafe-Bistro auf der rechten/linken Seite, ist in Grün gehalten, nicht zu verfehlen am Ortsein- bzw ausgang.
    Nennt sich ´Trunk dreierlei´, hier für Adresse etc. ein Link http://www.baecker-trunk.de/# , dort auf Impressum


    Ist denke ich für alle eine sehr schöne ruhige und gesellige Alternative, Parkplätze satt und in Sichtweite :mrgreen: . Dazu Sitzgelegenheiten statt stehen auf Platte. Würde auch anrufen und falls nötig Sitzplätze reservieren! Freuen wir uns darauf,


    Beste Grüße


    Sebastian

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #25

    Hoch holen.
    damit auch jetzt jeder den Treffpunkt weiß. Danach kann es ja eine Runde um den See gehen und dann auf platte, ist vom Bistro ja nur um 7 min Fahrt bis zur platte.. Wie man will.
    bestätigt doch den neuen festen Treffpunkt durch einen klick zum danken für den Beitrag, also den gelben daumen hoch eins drüber.
    Habe auch 10 Plätze für uns reservieren lassen, da es sonntags wohl nötig ist. Also alles soweit vorbereitet. Jetzt liegt's am Wetter und eurem kommen.


    Grüße

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #26

    Jungs,


    11 uhr ist mir zu spät. Da ist der Sonntag futsch.


    9 Uhr treffen, 1 Stunde quatschen, 1 Stunde im Rudel fahren, ab nach Hause. Mittag mit Mama und alles ist gut.
    Ich weiß, nicht jeder ist Samstags früh im Bett, aber so wird der Sonntag länger. :D


    Gruß
    Mike

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #27

    Mir ist es egal - ich kann immer, sagt jedenfalls meine Frau :mrgreen:

  • #28



    Och schade,
    aber allen wird man leider nie gerecht werden können. Das nächste Mal kann man ja früher anfangen und ein anderer Teil kann später dazustoßen. Wie auch immer, wenn das Wetter am Sonntag hält und es eine prima Sache war, sehe ich einer Wiederholung erwartungsvoll entgegegen.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #29

    Hallo,
    das erinnert mich an meine Jugendzeit. Da war es auch immer ein Problem, ein Lokal zu finden, das allen passte. Vielleicht ist 10.00 ein Kompromiss. Ich bin mir nicht sicher, ob das Café schon um 9.00 Uhr geöffnet hat.


    Gruß Werner

  • #30

    Kann leider auch nicht.
    Wäre gerne mal bei nem Treffen dabei gewesen. :cry:
    Aber 300 km Anfahrt sind mir für ein Tag zu lang, muss ja außerdem abends noch zum Spiel fit sein :lol:


    Wünsche euch viel Spaß. Vllt klappts beim nächsten Mal

    S | Schaltgetriebe | weiß | IXIL Hyperlow | kleiner Kennzeichenhalter + LED Rücklicht | LED Blinker hinten | LED Verkleidungsblinker vorne | schwarze Fußrasten | schwarzer Brems-/Kupplungshebel | schwarze Scheibe | weiße Felgenrandaufkleber | Puig HRA

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!