Beiträge von NC_Freak47

    Hallo NC-Gemeinde,


    ich habe das Navi von NavGear "TourMate SLK-350" über Pearl besorgt. An diesem Gerät ist eine feste Stromversorgung über ein Anschlußkabel vorgesehen.
    Wie finde ich den Weg zur Batterie? Muß ich dazu die rechte oder linke vordere Seitenverkleidung meines NCS demontieren, damit ich den notwendigen Zugang für eine Kabelführung habe. Oder soll ich versuchen mit einen dünnen Draht einen Weg zur Batterie zu finden, um anschließend das Kabel nachzuziehen?
    Für Ratschläge bin ich Euch dankbar.


    Viele Grüße
    Werner

    Hallo NC Freunde,
    zuerst alles Gute für das neue Jahr. Mein Garmin zumo 210 ist leider defekt.
    Ich möchte evt. als Ersatz das kostengünstige TourMate SLX-350 von Pearl anschaffen. Wer hat Erfahrung mit diesem Gerät. Sehr günstig sind Rückläufer mit 2-jähriger Garantie. Gibt es dazu auch Erkenntnisse.
    Für Beiträge vorab vielen Dank.


    Grüße aus dem Schwabenland von


    NC_Freak Werner

    Hallo NC-Experten!


    Ich habe gestern bei meiner wohl letzten Ausfahrt in diesem Jahr meine NCS beim Einparken umgeworfen. Dabei wurde der Bremshebel gewaltig verbogen. Ansonsten nur geringfügige Kratzer.
    Meine Frage: Kann man den Hebel wieder zurückbiegen, hat jemand Erfahrung? Oder ist es vernünftiger einen Satz neue Hebel zu besorgen, welche Produkte werden empfohlen (Material, lang/kurz, verstellbar)?


    Für Ratschläge vorab vielen Dank.


    NC_Freak 47 Werner

    Hallo NC-Freunde,


    es gibt auch die Möglichkeit, bei längeren Routen, mit einer Fahrrad- oder Motorradunterhose (mit Polster ausgestattet) für Entlastung zu sorgen.


    Grüsse
    NC_Freak Werner

    Meine Frage an die NC-S Experten:
    Ich habe meine NC-S neu mit Top Case 35 L einschl. Gepäckbrücke gekauft. Nun möchte ich mein Speichervolumen kostengünstig erweitern. Der original Honda Koffersatz 29L mit Kofferträger ist mir zu teuer. Die Honda Werkstatt möchte 500 €. Welche günstige Alternativen gibt es? Es können auch Taschen sein. Der Knackpunkt ist die ausladende Gepäckbrücke für den Kofferträger -wohl zum Festhalten für den Sozius gedacht. Es müsste also ein Abstandshalter sein, der mit der ausladenden Form der Gepäckbrücke klar kommt und auch mit der restlichen Länge des Beifahrersitzes für Halterung der Taschen.


    Auf Eure Vorschläge bin ich gespannt. Vorab vielen Dank.


    Grüße von NC_Freak Werner