Beiträge von NC_Freak47

    Genau Dein Bild habe ich meiner Suche zu Grunde gelegt. Wie Du meinen Bildern entnehmen kannst, liegt der Stecker nicht griffbereit. Lt. jürgen ist er wohl versteckt unter dem Schrumpfschlauch!?


    Gruß Werner

    Hallo NC-Fangemeinde,


    ich habe mir für meine NC 700S die Ganganzeige GIPRO H01 zugelegt und wollte sie gleich mal installieren. Nach dem Ausbau der Batterie fand ich leider nicht den Anschlussstecker (DLC =Data Link Connector). Nach dem Bild eines Kollegen müsste der Stecker oben links sein - aber Fehlanzeige -.
    Ich habe zwei Bilder gemacht. Wer kann mir sagen wo ich den DLC finde.
    Bei der Gelegenheit noch die Frage, wie komme ich am besten vom Lenker zu diesem Stecker. Wie weit muss ich die Maschine entkleiden?


    Vorab vielen Dank für Eure Infos und Tipps.


    Viele Grüße
    Werner

    Hallo NC-Entkleider,


    ich finde auch keinen Zugang zu den Bildern. War mir vor geraumer Zeit noch möglich. Ich habe verschiedene Browser ohne Erfolg eingesetzt.
    Wer hilft mir weiter.


    Gruß
    Werner

    Hallo,


    vielen Dank für Eure Ratschläge. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Auskünfte eingehen und konstruktiv die Vorschläge sind. Bei nächster Gelegenheit werde ich die Sache angehen. Wenn ich noch Fragen habe, melde ich mich.


    Viele Grüße aus dem Schwabenland
    Werner :clap:

    Hallo NC-Fun Gemeinde,


    ich habe mir "preisgünstige" Motorradstiefel bei Louis gekauft. Muss aber jetzt feststellen, dass ich zum Fußschalten die Schuhspitzen kaum unter den Schalthebel bringe (Gangfolge 1-0-2). Generell fehlt das Ganggefühl. Nun ab die Frage an die Gemeinde:
    "Kann der Schalthebel verstellt werden, so dass ich ohne Mühe unter den Hebel komme."
    Ich bin gespannt auf Eure Ratschläge.
    Bis dahin schöne verrückte Tage.


    Gruß Werner

    Hi NC-Gemeinde,
    aus welchem Kunststoff ist die Gepäckraumabdeckung (PP, PE, PVC oder sonstige) bzw. die Verkleidung allgemein?
    Wer hat es gelesen oder weiß generell Bescheid?
    Vielen Dank vorab für Beiträge.


    Grüße aus dem Schwabenland
    von Werner

    Hi,
    habe und hatte mit dem SW-Ständer div. Probleme. Der Ständer hat nicht auf Anhieb gepasst, ich musste mit der Feile die Aufhängung bearbeiten, so dass der Ständer gangbar wurde. Zur Aufstellung der Maschine ist ein großer Kraftaufwand notwendig, dagegen springt sie fast alleine vom Ständer.
    Ich würde den SW-Ständer nicht wieder installieren.


    Gruß
    Werner