Wo ist DLC für Ganganzeige

  • #1

    Hallo NC-Fangemeinde,


    ich habe mir für meine NC 700S die Ganganzeige GIPRO H01 zugelegt und wollte sie gleich mal installieren. Nach dem Ausbau der Batterie fand ich leider nicht den Anschlussstecker (DLC =Data Link Connector). Nach dem Bild eines Kollegen müsste der Stecker oben links sein - aber Fehlanzeige -.
    Ich habe zwei Bilder gemacht. Wer kann mir sagen wo ich den DLC finde.
    Bei der Gelegenheit noch die Frage, wie komme ich am besten vom Lenker zu diesem Stecker. Wie weit muss ich die Maschine entkleiden?


    Vorab vielen Dank für Eure Infos und Tipps.


    Viele Grüße
    Werner

  • #2

    Hallo Werner,
    das ist der Stecker oberhalb des Batterie-plus. Der steckt rückwärts in einem Leergehäuse, weil da bei Bedarf das Diagnose-Gerät angesteckt wird. Auf deinem Bild sieht man den Stecker unter dem Schrumpfschlauch (links oben).
    Bei meiner X konnte ich das kabel so durchfummeln. Bei der S weiß ich es leider gerade nicht. Ich kann auch gerade nicht an der S meiner Frau nachsehen, weil ich wegen einer Knie-OP gerade festsitzte.
    Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
    Grüße, Jürgen
    P.s. sorry wegen der Tippfehler, ich habe im Moment nur das Handy

  • #4

    Genau Dein Bild habe ich meiner Suche zu Grunde gelegt. Wie Du meinen Bildern entnehmen kannst, liegt der Stecker nicht griffbereit. Lt. jürgen ist er wohl versteckt unter dem Schrumpfschlauch!?


    Gruß Werner

  • #5

    Das "Leergehäuse" ist so eine Plastikaussparung, im Bild wohl direkt unter dem Stecker zu sehen. Du kannst ihn da nach hinten herausfummeln. Man sieht den roten Stecker, wenn man reinleuchtet.

  • #6

    Hallo ich habe mir die gleiche Ganganzeige verbaut, ich habe die linke seitenverkleidung abgebaut und so das Kabel zum Stecker geführt, passte super.


    Gruß Carlos.

    Bilder

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #7

    ...wo bekommt man die Ganganzeige ??? und wie teuer ist sie ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #10

    ... welchen Forennamen (alias) hat Detlef ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!