Honda NC / Forum Treffen Löwensteiner Platte

  • #81

    @stumpjumper:
    Ich war zwar nicht dabei, aber ich finde es richtig nett wie Du dich da engagierst. :clap:


    Bei der Wiederholung muß ich dann aber doch mal anrücken.



    Gruß KARL

  • #82

    So de le
    Auch von mir ein Danke schön an alle die da waren u. an Jumpstumper für die Organisation :clap: .
    Du weist ja wenn einer was gut macht muss er es immer machen :drool: .
    Beim nächsten mal gerne früher und dann eine längere Tour ;) .
    Kleiner Kritikpunkt noch ,als Organisator sollte man pünktlich sein bzw. zuerst am Treffpunkt und seine Gäste begrüßen :lol: .

  • #85

    Bin auch wieder zu Hause, sogar fast trocken.


    Bei der Heimfahrt kam ich hin und wieder in ein Regenband hinein, aber jeweils nur für kurze Dauer.


    Jumpstumper, die Idee ein NC Treffen zu veranstalten war Spitzenklasse. Die gemeinsame Spritztour war zwar kurz aber hat mir gut gefallen, waren alle zügig unterwegs. Wenn so etwas wieder zustande kommen sollte bin ich auch wieder dabei (sofern zeitlich nichts im Wege steht).


    PS: Denke, bis dahin wird der Dunlop D609 nicht mehr mit dabei sein :D



    Grüße
    Alex

  • #87

    Der könnte hier ruhig ab und an mal einen Satz schreiben.
    Z.B. dass er wieder einen neuen Kalender plant... ;).
    Die Hälfte vom Jahr ist ja schon wieder rum... :o.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #88

    Hallo Leute


    Ich bin gegen 15 Uhr wieder daheim eingelaufen. Kein Regen.


    Habe noch ein paar Spuren meiner Feier beseitigt und mich 2 Stunden hingelegt.


    Vielen Dank an alle die dabei waren und somit zu dem tollen Treffen beigetragen haben.
    Ganz besonderen Dank an Sebastian für die Organisation und an Elmar für die Führung bei unserer Ausfahrt.


    Bilder:
    [album]5034[/album]
    [album]5033[/album]


    Danke für die Glückwünsche !!



    Viele Grüße


    Stefan

  • #89

    mit etwas Glück hat mich der Regen auf dem Heimweg nicht erwischt. :naughty:
    war ein echt geniales Treffen und überaschend wieviele es trotz der unbeständigen Wetterlage angegangen sind.
    Herzlichen Dank an unseren Tourguide elmold und jumpstumper für die Organisation. :clap:
    bin nächstes mal gerne wieder dabei.
    ein prosit auf unseren Jubilar, Ölfuss lass den tag noch schön ausklingen.


    gruß Uwe

  • #90

    Nochmal Abend zusammen. Bevor ich morgen bis Freitag nach Polen fahre.. . Ohne Motorrad. . . Hier noch die Frage von Ryker der die gemeinsame Ausfahrt ja gefilmt hat. Wäre es ok wenn die Kennzeichen zu lesen wären? Wäre sonst ne irre Arbeit für ihn. Da ich direkt hinter ihm war kann ich nicht abstimmen ;)
    Danke sehr fürs abstimmen.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!