Beiträge von Novice

    Hi HHCharly,


    beim erstenmal habe ich ungefähr 3 Minuten gebraucht, um durch Herumprobieren herauszufinden, weshalb ich unmittelbar nach dem Start manuell keinen Gang einlegen konnte. Und später dauerte es auch noch einen langen Augenblick, um herauszufinden, wie man vom manuellen Gang wieder in den Automatikmodus kommt.
    Na gut, wenn ich die Bedienungsanleitung gründlicher gelesen hätte, wäre das auch nicht schneller gegangen im Ergebnis. Allerdings mit weniger Aufregung und Nervenflattern. :doh:

    Hallo harryintegra,


    Du warst am Frankfurter Flughafen unterwegs, wenn ich das richtig gelesen habe. Mich interessiert, ob die Unfallstelle in der Unterführung unter der Startbahn 18 West lag, denn dort komme ich auch öfters entlang und rechne mit Wild eigentlich erst in dem anschließenden Waldstück, das bis nach Walldorf führt.


    Trotz Deiner kleinen Enttäuschung wünsche ich Dir viel Spaß mit der neuen Integra !


    Hallo DC-Honda,


    kannst Du eventuell noch ein Bild einstellen, auf dem man sehen kann, wie das QBag unter dem Beifahrersitz verschnürt und gesichert ist. Schon mal besten Dank im voraus.

    Viel Spaß mit dem NAVI !


    Und wie verwendest Du die Technik: liest Du (ausschließlich) vom Bildschirm ab oder benutzt Du zusätzlich einen Bluetooth-Kopfhörer im Ohr? Reflektiert der Bildschirm und wie verhält er sich bei direktem Sonnenlichteinfall?