Begegnung mit einem Wildschwein

  • #31

    Hallo harryintegra,


    Du warst am Frankfurter Flughafen unterwegs, wenn ich das richtig gelesen habe. Mich interessiert, ob die Unfallstelle in der Unterführung unter der Startbahn 18 West lag, denn dort komme ich auch öfters entlang und rechne mit Wild eigentlich erst in dem anschließenden Waldstück, das bis nach Walldorf führt.


    Trotz Deiner kleinen Enttäuschung wünsche ich Dir viel Spaß mit der neuen Integra !

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #32


    Na ja, Kollision (Wildschwein) und Korrosion (Felge) ... hört sich doch zumindest sehr ähnlich an ... :mrgreen:

    Viele Grüße
    Uli

  • #33

    Ich gebe dir Recht, das der bezug Felge und Wildschwein nicht passt. Hatte hier mehr den neuen Integra im Blickfeld und wollte meine Enttäuschung darüber äußern, hätte in einem anderen Blog besser gepaßt. Der Unfall ereignete sich am Ausgang der neuen Nord Landebahn Unterführung, Richt. Raunh. Kelsterbach.
    Gruß Harryintegra

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!