Begegnung mit einem Wildschwein

  • #21

    hallo Forum Kollegen,
    es ist an der Zeit sich zurückzumelden. Morgen wird meine neue Integra 750, Mattschwarz, vom freundlichen HH zugelassen. Bei mir selbst dürfte alles ausgeheilt sein, aber ich werde es sehr ruhig angehen lasen, auch wegen der Fam..
    Euer Forum habe ich jederzeit verfolgt und es gab viele Infos zur neuen Integra. So ist bei meiner der Tacho bereits ausgetauscht, mit dem Schloß hat die Integra keine Probleme und mit den Reifen auch nicht. Das hat mir jedenfalls der HH gesagt, sollte es noch andere wichtige Infos geben könnt ihr mir die ja zukommen lassen.
    Ansonsten freue ich mich natürlich auf die Neue, mit dem Vorgänger war ich mehr als zufrieden. Das DCT hat mich schon bei der ersten voll überzeugt und hoffe das auch bei der neuen.
    Ich nehme an, daß die Hondaing. die Integra gut abgestimmt haben. So überrascht es mich, daß einige Kollegen an den austausch des vorderen Ritzels denken, um vieleicht noch das letzte herauszuholen. Ich finde die Integra ist ein gutmütiges Moped, die genug Reserven hat, auch für schnelles fahren. Ich bin kein Raser, sondern genieße das gemütliche fahren mit der Integra, wozu das DCT ja auch einlädt.
    Allzeit gute Fahrt
    Gruß Harryintegra

  • #22

    Hallo Harryintegra,


    Ist ein echter Alptraum so eine Kollision...
    Wünsche dir für die Zukunft unfallfreie und Gute Fahrt und viel Spaß mit der neuen Integra!


    Gruß aus dem Taunus!
    Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #25

    Hammer! Auch ich denke immer wieder daran, dass mir ein Wildunfall passieren könnte. Gibt es eine Statistik, wie oft das Motorradfahrerern passiert?


    Und gut, dass es bei Dir relativ "glimpflich" ausgegangen ist. Relativ. Puh!

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #26

    Hallo Forumskollegen,
    meine neue Integra hat mich ein bischen enttäuscht. Da sie ja in der Garage steht und dadurch ja eigentlich geschützt steht, sollte ein Plattfuß auf dem Hinterrad nicht passieren. Zumal sie gerade mal 100 km auf dem Tacho hat. Nach eigener suche blubberte die Luft zwischen Felge und Mantel heraus. Wie in anderen Forumsbeiträgen zu lesen war, ist das kein Einzelfall. Der freundliche HH stellte eine größere Korrosion in der Alufelge fest, die so groß war, das er eine neue Felge bestellt- und diese ausgetauscht hat. Hier sei die Frage nach der Qualität gestellt.
    Allzeit gute Fahrt
    Harryintegra

  • #28

    Alptraum... :shock: mit so einem Vieh zu kollidieren. Ein Reh hatte mal den Versuch gestartet, stand ca. 300 m am helligsten Tag plötzlich auf der Straße und zuletzt vor einer Woche auf dem Johanniskreuz fast ein junger Fuchs, er stand schon an der Leitplanke und hat sich's nochmal überlegt :pray: .

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #29


    Hallo Harry, warum gräbst du das 4 Monate alte Wildschwein-Thema aus, um auf dein Felgenproblem aufmerksam zu machen? Ich versuche gerade vergeblich, den Bezug herzustellen... :think: :think: :D

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • #30


    harryintegra hat den Unfall doch hoffentlich gut überstanden, oder...? :)

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!