Beiträge von küstenbiker

Kleine Herbst-Tour: Zu Besuch in Schwesing(Nordfriesland)

Abendblick zum Wattenmeer 8-)

Abendsimmung.Im Hintergrund die NF-Insel Nordstrand.

Flugplatz Schwesing,

KZ-Gedenkstätte Schwesing. :(

Friesen-Tore, Kirche Schoobüll.

Hey Stefan, gute Perspecktieve !
    mit welcher GoPro bist Du gefahren ?
    Und welcher Brustgurt, der kleine oder der große ?(kurze Träger oder lange Träger ?)

Hey Dirk, irgendwann landest Du auch bei Harley, das machen alle Motorradfahrende Rechtsanwälte und Zahnärzte.... :lol:

Ich Wünsche Dir viel Spass und schöne Touren mit der Yammy :dance: , auf jeden fall bis Bebra.... :doh:

Bis dann, der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

Hey Shorty, gut gesehen :geek:
    Ich war ganz nahe an der Wasserkante, viel zu nahe, hatte ich auch beim Fotografieren schon gedacht :doh:
    Wenn da meine Rennziege ins Hafenbecken gefallen währe, währe sie wohl weg :shock: Der Hafenschlick hätte sie verschluckt :o

:text-coolphotos:.... :text-thankyoublue: Volker, für Deine schöne Bilder- Ergänzung :)

Heute 24.Oktober 15 Grad plus, Nachmittags-Tour zu Besuch in Husum.

Hildegard, das Tonnenlegerschiff auf den Trockenen,
    ehemaligen Werftaufhub, Heute steht auf der
    ehemaligen Werft das Rathaus Husum.

Hafen Husum,rechts Werftaufhub mit alten Schienen.

Die andere Seite vom Husumer Hafen.Motorradparkplatz

Die Hildegard von hinten

Großer Schiffproppeler.

Husumer Hafen-Ansicht :geek:

Aber nur ohne Handschuhe.... :lol:

So, habe Heute ein Probefahrt mit dem Thottele Control 22 gefahren.

Fazit: Super das Teil, und leicht zu bedienen.

Gas, das Teil dreht sich mit hoch.

dann das Teil mit dem Zeigefinger auf den Bremshebel drücken und nun kann man den Gasgriff loslassen und ab dafür :P

Willst Du nicht mehr, Gasgriff einfach wieder zurück drehen... :mrgreen:

Um am Abend eine kleine Runde zu drehen, braucht man das Teil wohl nicht, aber auf Fernreisen(bei langer geradeaus-Fahrt)macht es Sinn, das Teil dabei zu haben.... :P

PS:Der Einbau von Tuningteilen wie der Throttle Control 22, erfolgt immer auf eigenes Risiko des Anwenders...!

.............. :character-smurfpapa:

Nur noch Heute 24.Oktober gültig, hier ein Gutschein-Code für den Online-Bestellvorgang bei Louis 62L8Y X6DXY6VLV3..... :!:
    Da ich den Guschein nicht benötige, gebe ich ihn hier frei, wer zuerst den Code eingibt hat die möglichkeit 50,-Euro zu sparen..... :twocents-mytwocents: ... :!:

Hey Christa,
    habe nun auch Deine :idea: Idee Bestellt(Dr.Pulley Versand, Korekt und schnell...!) und montiert an meiner NC 700 X.
    Montage sehr leicht, Throttle leicht auseinanderziehen und dann drüber über den Gasgriff. Past prima auch an der X :handgestures-thumbupleft:
    Bin noch nicht gefahren damit, aber im stand habe ich das Teil schon ausprobiert, klappt ja prima.
    Vielen Dank Christa für Deinen Tipp hier im Forum... :!:
    PS:Der Einbau von Tuningteilen wie der Throttle Control 22, erfolgt immer auf eigenes Risiko des Anwenders...!
    Anmerkung: Ich kann Jederzeit den Gasgriff, wieder leicht und schnell zurück drehen :P
    Bilder dazu, hier später.... ;)

Info zum Throttle Control: :arrow: http://www.drpulley.info/shop/index.php?cPath=38