Beiträge von küstenbiker

Hallo ich bin der Küstenbiker, ich war ende Juni mit der NC 700 X DCT nach Berlin gefahren(eine Strecke hatte 480 Km). Gestartet bin ich in Nordfriesland, 10 Km von der Dänischen Grenze. Nach jeweils 6 Stunden mit "eine" Tankpause ( 18 Euro)und Mittagessen, bin ich problemlos, auch bei sehr starken Regen gut "DCT" Autobahn und Landstraße gefahren. Einzig der Windshutz mit dem Orginalwindschild ist für mich ( 183 cm)auf der Autobahn zu klein, muste sehr tief runter um mit ruhigem Windshutz zu fahren. Ich bin auf der Bahn so 130 bis 150 Kmh gefahren. Ich habe mir die große Tourenscheibe von Honda bestellt, damit erhoffe ich mir besserung auf langen Strecken. Billiger bin ich nur mit der Gewerkschaft nach Berlin gefahren, nämlich umsonst :) Ich hatte Zelt, große Luftmadratze und Schlafsack dabei,muste bei zweimal Tanken hin und zurück natürlich runter von der Sitzbank :| Bikergruß: Der Küstenbiker :)

Pech gehabt, habe mir ein Loch im Hinterreifen gefahren, Plattfuß :cry: Wie kann ich mir helfen in der Not. Wie komme ich nach Hause oder zum Reifendienst :?: ...Ich hab doch immer eine Flachkopfschraube dabei :mrgreen: :P ..... :idea: Rein ins Loch mit der Schraube . Glück gehabt, Reifen wieder dicht und so fahre ich langsam nach Hause ( Geschwindigkeit 80 nicht zu schnell ) Reifen ist nun schon drei Tage dicht, und bin 250 Km gefahren :!: ...PS: Morgen kommt ein neuer Reifen drauf :!: ..Fazit: man sollte immer eine Flachkopfschraube dabei haben, zur Not. Schade um den Reifen, aber der muß gewechselt werden :!:

Und nach der schönen Tour, ein lecker Eis in Leck geht immer :clap:
    Der da, im rotem Dress, das bin ich. Klick mal auf das Bild :)

Mein Motorradfreund Kai hat sich ein loch mit Steinschlag in den Kühler gefahren. Für seine 1400 Kawasaki würde ihm das 950,-Euro kosten. Und diese 1400 Kawasaki hat ein mächtig großen Kühler :!: ...Danke für Eure Basteltips :idea:

Moin Du, ich fahre auch meistens im D-Modus :| Autobahn, Landstraßen 8-) Den S-Modus nehme ich schon mal bei Ortsdurchfahrten, dabei ist das Motorrad einfach besser händelbar :!:..Mit dem S-Modus für Kurven flitzen, ist ein muß, macht auch richtig Spass. Da geht richtig was ab :twisted: ...Viel Spass und schöne Touren... :auto-biker:

Meine Liste von meinen Motorrädern.
    Zündapp 50 ccm kleinem Nr.-Schild.
    Herkules 50 ccm mit Sachs Motor und Kühlgebläse.kleinem Nr.-Schild.
    Zündapp K 50 mit hochgezogenem Auspuff & großes Nr-Schild.
    Yamaha RD 250 mit 35 Ps.Zweitackter.
    BMW R 65 mit 45 Ps.
    Honda Helix Roller mit 17 Ps.
    Suzuki DR 800 Big mit 50 Ps.
    Suzuki 1500 Intruder mit 68 Ps.
    Yamaha 1100 Bulldock 65 Ps.
    Yamaha 1300 FJR A/S mit Automatic 144 Ps. Plus- Honda Inova Roller 125ccm, dann Honda CBF 125.
    Honda CBR 250 R mit 27 Ps.
    Honda CN 700 X / DCT in weiß. :)