Beiträge von küstenbiker
-
-
Moin Moin Manfred, ich bin am 1. oder 2. September in 22303 Hamburg zum Stadtpark-Revival zum Motoradrenen sehen. Bist Du auch dort als Zuschauer ? INFO: http://www.motorevial.de Oder komm doch mal an die Nordseeküste auf eine schöne Tour vorbei. Bin Tourguide und kenne hier schöne Touren. Bockfahrergruß: Der Küstenbiker

-
-
Für Wacke Open Air Fans
... im Fersehen : ...Am Samstag 04.08.2012 Heute Abend im ZDF Kultur-Kanal ab 20 Uhr bis 24 Uhr.
Das Heavy-Metal-Festival, u. a. mit Scorpions, In Flames, Vollbeat.
-
Hallo Bockfahrer, es gibt Langjacken und Kurzjacken-Bockfahrer. Aber warum das so ist, must Du schon selbst rausfinden
...Ich fahre gerne mit Lederkombie
Weil man damit ruhig auf dem Bock sitzt, da flattert und wackelt nix im Fahrtwind. Mit entsprechender Unterwäsche, sehr angenehm 
-
-
auch von mir 
-
Hier ein Umfrageergebnis einer Motorradzeitung. Rate mal wo ich ein Haken gesetzt habe
Was haltet ihr von Hondas neuer Günstig-Klasse (NC 700 S+X), die es derzeit mit ABS ab 5755 Euro gibt.Anzeigen
ErgebnisseEndlich mal günstige Motorräder ohne Abstriche bei Hubraum und Sicherheit – eine tolle Alternative zum Gebrauchtkauf
73% (122 Stimmen)
Eigentlich immer noch zu teuer
6% (10 Stimmen)
Kann ich nichts mit anfangen, da lege ich lieber ein paar Tausender drauf
7% (12 Stimmen)
Für diesen Preis kaufe ich mir lieber eine stärkere Gebrauchte
13% (22 Stimmen)
Gesamte Stimmenzahl: 166
444 Aufrufe -
Ein Umfrageergebnis einer Motorradzeitung.
An alle Hingefallenen: Was war deiner Meinung nach der Grund für deinen letzten Sturz?
Zu viel Schräglage
7% (45 Stimmen)
Straße in schlechtem Zustand (Rollsplit, Bitumen etc.)
25% (171 Stimmen)
Mir wurde die Vorfahrt genommen
14% (93 Stimmen)
Technischer Defekt
1% (5 Stimmen)
Überbremst
12% (81 Stimmen)
Mir ist die Straße ausgegangen
9% (63 Stimmen)
anderer Grund – ich war aber Schuld
23% (154 Stimmen)
anderer Grund - andere Verkehrsteilnehmer waren Schuld