Das Forum war eine gute Idee
Mit bestem Dank an alle Honda NC 700 Treiber
Bockfahrergruß: Der Küstenbiker
Das Forum war eine gute Idee
Mit bestem Dank an alle Honda NC 700 Treiber
Bockfahrergruß: Der Küstenbiker
Muß aber unter uns bleiben
Der ist gut Willi
Was macht der Junge nun mit sooo viele Eier
Zitat von HasiendaAlles anzeigenOb es wirklich notwendig war den guten Claus zu löschen weiß ich nicht; mir sind die Kriterien für einen Rauswurf nicht bekannt.
Tatsache ist allerdings, dass viele Beiträge von ihm - gelinde ausgedrückt - sehr provokativ, im Ton unangemessen und unangebracht belehrend waren.
Ich habe das, da er ja rein merkantile Interessen und keinen wirklichen Spaß an der NC hat, nicht verstanden und eher als unklug empfunden, zumal ich meine dass das Forum ein erfreulich hohes Nivau hat und normalerweise ein sehr sachlicher Austausch stattfindet.
Ich jedenfalls werde ihn nicht vermissen!
Ich werde ihn auch nicht vermissen !
M f G
[quote='Hab ich nich dran. Is dat schlimm?[/quote']
"Mach mal drann da,die Paste" Soll gut sein für dichtigkeit und montage Und vor allem, wenn alles wieder auseinander muss geht es leichter.
auch von mir
Zitat von Stephan65Alles anzeigenIch habe meinen HH auf´n Kühlerschutz angesprochen.
Er meinte: "Finger weg - wegen der thermischen Probleme, die so´ne Kühlerabdeckung verursachen können!" Steinschlagschäden am Kühler würden in seinem Laden echt keine Rolle spielen und sollte tatsächlich mal ein Schaden vorkommen, kann man so etwas auch löten.
Was meint ihr dazu???
Wenn ich Honda Händler währe, würde ich mir auch was einfallen lassen, um Kunden vom anbringen
von Kühlerschutz( Nicht Kühlerabdeckungen)abzuhalten. So ein Kühler ist schnell neu zu montieren
und ordenlich Euros gibt es auch dafür
Mary, viel Spass und schöne Touren mit Deiner Honda