Hallo Bockfahrer, es gibt Langjacken und Kurzjacken-Bockfahrer. Aber warum das so ist, must Du schon selbst rausfinden ...Ich fahre gerne mit Lederkombie Weil man damit ruhig auf dem Bock sitzt, da flattert und wackelt nix im Fahrtwind. Mit entsprechender Unterwäsche, sehr angenehm
Beiträge von küstenbiker
-
-
-
Zitat von bikertreffkrefeld
[attachment=0]Ladysdaygross.jpg[/attachment]
Ein Tag nur für die Biker Ladies!Am 19.August 2012 findet am Bikertreff Krefeld ein Tag nur für die Motorradfahrerinnen statt. Am dem Biker Lady Day können sich die Fahrerinnen und Sozias rund ums Motorrad informieren. Ob Fahrsicherheitstraining für Frauen, Internetseiten für Bikerinnen, Tages und Mehrtagestouren für weibliche Geschlecht, Fitness oder Gesundheitsbereich, Feines für unter dem Lederkombi oder nur eine extra Frühstücksbuffet für das „wirklich starke Geschlecht“! „ALLES für die Bikerin“ an diesem Tag ist das Motto der Veranstaltung.
Während die Biker lediglich im Biergarten des Krefelder Bikertreffs Zutritt haben und am Eingang der Tagesveranstaltung ansonsten abgewiesen werden , dürfen die Frauen auf dem fast 10.000qm² großem Veranstaltungsplatz, hinter der Niederrheinhalle, sich austoben und hier auch mal ungestörte Frauenbenzingespräche führen. Die Veranstaltung beginnt offiziell um 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Der Eintritt ist frei!Bei schlechtem Wetter behält sich das Team um Chefin Mo vor, die Veranstaltung eventuell um eine Woche auf dem 26.August zu verlegen (Facebook oder Homepage vom Bikertreff Krefeld beachten)
Bitte veröffentlicht diesen Termin in euren Foren, Homepages und in euren Rundschreiben, eure Ladies werden es Euch danken!
Weitere Info unter http://www.bikertreff-krefeld.infoMo aus Krefeld
Habe ich gemacht im Forum... http://www.bockfahrer.sh In "Überregionale Evends" das Regionale Forum für Flensburg, Schleswig, Husum, In Nordfriesland-Schleswig-Holstein. Bockfahrergruß: Der Küstenbiker -
auch von mir
-
Hier ein Umfrageergebnis einer Motorradzeitung. Rate mal wo ich ein Haken gesetzt habe
Was haltet ihr von Hondas neuer Günstig-Klasse (NC 700 S+X), die es derzeit mit ABS ab 5755 Euro gibt.Anzeigen
ErgebnisseEndlich mal günstige Motorräder ohne Abstriche bei Hubraum und Sicherheit – eine tolle Alternative zum Gebrauchtkauf
73% (122 Stimmen)
Eigentlich immer noch zu teuer
6% (10 Stimmen)
Kann ich nichts mit anfangen, da lege ich lieber ein paar Tausender drauf
7% (12 Stimmen)
Für diesen Preis kaufe ich mir lieber eine stärkere Gebrauchte
13% (22 Stimmen)
Gesamte Stimmenzahl: 166
444 Aufrufe -
Ein Umfrageergebnis einer Motorradzeitung.
An alle Hingefallenen: Was war deiner Meinung nach der Grund für deinen letzten Sturz?
Zu viel Schräglage
7% (45 Stimmen)
Straße in schlechtem Zustand (Rollsplit, Bitumen etc.)
25% (171 Stimmen)
Mir wurde die Vorfahrt genommen
14% (93 Stimmen)
Technischer Defekt
1% (5 Stimmen)
Überbremst
12% (81 Stimmen)
Mir ist die Straße ausgegangen
9% (63 Stimmen)
anderer Grund – ich war aber Schuld
23% (154 Stimmen)
anderer Grund - andere Verkehrsteilnehmer waren Schuld
9% (60 Stimmen)
Gesamte Stimmenzahl: 672
3028 Aufrufe
Fahre vorsichtig " IMMER " -
-
Hallo Hondatreiber Wie nannte die Polizei diese Kopfbedeckung
Klick auf die Bilder , damit werden sie größer1.Tipp: Die Polizei in NRW und Schleswig-Holstein haben diese Kopfbedeckung,
noch bie anfang der 70"ziger Jahre getragen
...
2. Tipp: Mal Oma fragen
...
1. Preis:
Bei richiger Antwort: Darfst Du Heute Abend Barfuß zu Bett
...
Nee, im ernst, wie nannte man diese Kopfbedeckung
...
Biker-Gruß: Der Küstenbiker -
Das Einzige das diesen Sommer noch nicht Nass geworden ist, "ist meine Badehose"
-
nach 35 Jahren , wie lange so Motorrad-Gehne schlummern Müssen? Kaum zu glauben, aber nun biste ja wieder Motorradfahrer