Zitat von küstenbikerAlles anzeigenHallo ich bin der Küstenbiker, ich war ende Juni mit der NC 700 X DCT nach Berlin gefahren(eine Strecke hatte 480 Km). Gestartet bin ich in Nordfriesland, 10 Km von der Dänischen Grenze. Nach jeweils 6 Stunden mit "eine" Tankpause ( 18 Euro)und Mittagessen, bin ich problemlos, auch bei sehr starken Regen gut "DCT" Autobahn und Landstraße gefahren. Einzig der Windshutz mit dem Orginalwindschild ist für mich ( 183 cm)auf der Autobahn zu klein, muste sehr tief runter um mit ruhigem Windshutz zu fahren. Ich bin auf der Bahn so 130 bis 150 Kmh gefahren. Ich habe mir die große Tourenscheibe von Honda bestellt, damit erhoffe ich mir besserung auf langen Strecken. Billiger bin ich nur mit der Gewerkschaft nach Berlin gefahren, nämlich umsonst
Ich hatte Zelt, große Luftmadratze und Schlafsack dabei,muste bei zweimal Tanken hin und zurück natürlich runter von der Sitzbank
Bikergruß: Der Küstenbiker
Ich möchte meinen Beitrag noch ein paar Bilder aus Finofurth/Berlin vom Rock"n Race-Festival hinzufügen .PS:Klick mal auf ein Foto, damit werden sie größer

Die starter Frauen

Hot Rod, heiße Kiste

Rennanmeldung

Ein echter DDR-Schopper mit 250 AWO Motor. Selbstgebaut

Mit sieben Mann auf ein Motorrad

Böse und Duster Oh

Da war richtig was los, da ging richtig was ab
INFO: http://www.racesixtyone.com
Nächstes Jahr wieder
Bikergruß:Der Küstenbiker ![]()
Schade um den Reifen, aber der muß gewechselt werden