auch von mir ![]()
Beiträge von küstenbiker
-
-
Hier ein Umfrageergebnis einer Motorradzeitung. Rate mal wo ich ein Haken gesetzt habe
Was haltet ihr von Hondas neuer Günstig-Klasse (NC 700 S+X), die es derzeit mit ABS ab 5755 Euro gibt.Anzeigen
ErgebnisseEndlich mal günstige Motorräder ohne Abstriche bei Hubraum und Sicherheit – eine tolle Alternative zum Gebrauchtkauf
73% (122 Stimmen)
Eigentlich immer noch zu teuer
6% (10 Stimmen)
Kann ich nichts mit anfangen, da lege ich lieber ein paar Tausender drauf
7% (12 Stimmen)
Für diesen Preis kaufe ich mir lieber eine stärkere Gebrauchte
13% (22 Stimmen)
Gesamte Stimmenzahl: 166
444 Aufrufe -
Ein Umfrageergebnis einer Motorradzeitung.
An alle Hingefallenen: Was war deiner Meinung nach der Grund für deinen letzten Sturz?
Zu viel Schräglage
7% (45 Stimmen)
Straße in schlechtem Zustand (Rollsplit, Bitumen etc.)
25% (171 Stimmen)
Mir wurde die Vorfahrt genommen
14% (93 Stimmen)
Technischer Defekt
1% (5 Stimmen)
Überbremst
12% (81 Stimmen)
Mir ist die Straße ausgegangen
9% (63 Stimmen)
anderer Grund – ich war aber Schuld
23% (154 Stimmen)
anderer Grund - andere Verkehrsteilnehmer waren Schuld
9% (60 Stimmen)
Gesamte Stimmenzahl: 672
3028 Aufrufe
Fahre vorsichtig " IMMER "
-
-
Hallo Hondatreiber
Wie nannte die Polizei diese Kopfbedeckung

Klick auf die Bilder , damit werden sie größer

1.Tipp: Die Polizei in NRW und Schleswig-Holstein haben diese Kopfbedeckung,
noch bie anfang der 70"ziger Jahre getragen
...
2. Tipp: Mal Oma fragen
...
1. Preis:
Bei richiger Antwort: Darfst Du Heute Abend Barfuß zu Bett
...
Nee, im ernst, wie nannte man diese Kopfbedeckung
...
Biker-Gruß: Der Küstenbiker
-
Das Einzige das diesen Sommer noch nicht Nass geworden ist, "ist meine Badehose"
-
nach 35 Jahren , wie lange so Motorrad-Gehne schlummern Müssen? Kaum zu glauben, aber nun biste ja wieder Motorradfahrer 
-
Ich habe 1968 bis 1972 als Tankwart gearbeitet. Da sind auch Kunden mit Plattfuß auf einem PKW-Reifen zu uns gekommen ! Reifen aufgepummt, Loch gesucht, gekennzeichnet, Reifen runter von der Felge. Das Loch von innen mit Benzinlappen sauber gemacht, etwas aufgeraut, Gummilösung und Topp-Flicken drauf, dicht
Da kam keiner wieder und sagt " Der reifen ist aber immer noch undicht"...Aber mein ehemaliger Meister wollte ja auch was verkaufen
Bei Schlauchlosen Reifen, Ventiel raus aus der Felge und Schlauch mit Reifen montiert. Der Meister hatte ein Lager voll mit neuen Schläuchen. Auf den Trichter
den Kunden gleich ein neuen Reifen zu verkaufen, kahm der erst Jahre später...Anmerkung: Gut damals sind nur ganz wenige Autos 200 Kmh gefahren
Aber der Flicken von innen, hielt dicht 
-
Zwei Motorradfahrer "stehen" bei Rot mit Ihren Motorrädern vor einer Ampel und warten auf Grün...Da kommt ein unachtsamer Autofahrer und fährt die beiden Motorräder an
Hinten alles kaputt an den Motorräder
Es muß die Polizei gerufen werden!...Bei der Unfallaufnahme sagt der eine Polizist zu den anderen Polizist " Was schreiben wir den da wieder in den Unfallbericht mit den Motorradfahren"
...."Das schreiben wir wie immer
" sagt da der andere Polizist " ZU SCHNELL GEFAHREN, DIE MOTORRÄDER"
-
Das Einziege was diesen "Sommer" noch nicht Nass geworden ist, ist meine Badehose