Beiträge von küstenbiker

    :)Biete diese zusatz Fußrasten,


    hatte ich mal an einer NC 700 X Montiert.


    Für 20,00€ inklusiv Versandkosten..!


    Bei Fragen? u.Interesse!,---PM an mich...!


    Diese Fußrasten von Louis hatte ich an der NC 700 X angebaut :arrow: https://www.louis.de/artikel/f…r=10046043&list=329686930


    Mit dabei, diese Schellen, mit größeren Durchmesser für unseren NC-Ramen :arrow: https://www.louis.de/artikel/s…r=10046048&list=329687364


    Und die Fußrasten lassen sich nach oben hochklappen... 8-)


    Ich hatte noch zusätzlich ein Stück alten Fahrradschlauch dazwischen gesetzt...und alles fest angeschraubt.


    Bei Fragen? u.Interesse!,--- PM an mich...!

    Ich würde mein Staufach aber auch vermissen... :?: Immer wenn ich am spinnen bin u. schaue bei Mobile
    nach anderen Motorräder :geek: dann denke ich wie schön doch so ein Staufach ist...wenn ich im im Sommer eine runde Moped fahre u. ich wärend der fahrt ein Mettbrötchen aus dem Staufach hole un mal kräftig reinbeiße....ohhhh so lecker, wat besseres gibt datt nich...grins.... :mrgreen:


    Und Zack Ahoi von der Westküste... :character-smurfpapa:

    Hallo Reinhard,
    Ich bin zu weit weg (dänische Grenze) ..


    Aber zum nächsten Sommer hätte ich interesse.


    Oder ihr kommt mal zu mir an die Westküste, dann Plane ich eine Tour auf schönen Nebenstrecken.


    Oder ein Besuch ins Cafe Racer Museum Stedesand, oder das Zapfsäulen-Museum in Osterwittbeckfeld.


    Bikergruß u. Zack Ahoi von der Nordseküste. :character-smurfpapa: Der Küstenbiker.

    Heute mal auf einer AT probe gesessen... :( :banana-explosion:


    Auf u. absteigen ist sehr beschwerlich, ich müßte mich zum Ballet anmelden u. KonFuh,oder zum ThaiBoxen-Sport :character-oldtimer:


    :naughty:Die AfricaTwin :cry: Nix gut für mich :naughty:


    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker(1,83 groß)... :P

    Hier mal nur zur Info: Die neuen GoldWing 2018... :geek:


    Namensänderung


    Fangen wir mit den Namen der neuen Motorräder an. In dem Moment, in dem das Touring-Spec-Bike der Gold Wing ist und der Feuerzeug-Bagger der F6B ist. 2018 ändert sich das. Der Gold Wing 2018 wird der Bagger ohne Top-Box sein. Die voll ausgestattete Tourenversion wird als Gold Wing Tour bezeichnet.


    Fünf Versionen


    Es gibt zwei Varianten des Bagger-Stil Gold Wing, mit oder ohne Honda DCT Doppelkupplung, halbautomatisches Getriebe. Unter dem alphanumetischen Namensschema von Honda sind dies die GL1800B und GL1800BD. Die Gold Wing Tour wird in drei Varianten angeboten. Es gibt eine Basisversion mit einem herkömmlichen Getriebe, einfach GL1800 genannt. Darüber hinaus gibt es ein GL1800D DCT-Modell und eine GL1800DA-Version mit DCT und einem Airbag.


    Hochfahren, abnehmen


    Alle Versionen des Bikes werden mit einem 126PS, 1833ccm flachen Sechsmotor ausgeliefert. Es ist nur 1 cm größer als das 118PS-Triebwerk des bestehenden Bikes, so dass es deutlich von anderen Veränderungen profitieren kann. Im Gegensatz zum bestehenden Modell erfüllt es die Grenzwerte für Euro4-Emissionen.


    Während der Power-Boost gering ist, wird die Leistung durch einen großen Schnitt auf das Gewicht des Bikes deutlich gesteigert. Die normale GL1800 Gold Wing Tour, die den bestehenden Gold Wing ersetzt, hat ein 379kg Leergewicht. Das sind 42kg weniger als die Version 2017. Das DCT-Getriebe fügt kein Gewicht hinzu, während die Airbagversion GL1800DA 383 kg wiegt.


    Der GL1800B Gold Wing ohne Top Box ist 14 kg leichter als die Gold Wing Tour bei 365 kg. Das bedeutet, der neue Bagger wiegt 27 kg weniger als der vorhandene F6B.


    Kleiner und schlanker


    Die Gold Wing Tour ist kürzer als ihr Vorgänger bei 2575mm, ab 2630mm. Der Bagger ist 2475mm - praktisch identisch mit dem 2473mm des vorhandenen F6B. Beide 2018er Motorräder haben einen Radstand von 1695mm. Sie sind auch schmaler; 925mm im Vergleich zu 945mm für die alten Maschinen. Die DCT-Modelle ohne Kupplungshebel sind bei 905 mm um 20 mm schmaler.


    Mit dem elektrisch verstellbaren Bildschirm in der oberen Position ist die Gold Wing Tour 1640mm groß, im Vergleich zu 1455mm für den nicht verstellbaren Bildschirm des aktuellen Fahrrads. Der Gold Wing Bagger mit seinem kürzeren Bildschirm ist 1340mm hoch in der "niedrigen" Position.


    Alle Versionen des Bikes verfügen über eine elektronisch begrenzte Höchstgeschwindigkeit von 180 km / h. Mit dem entfernten Begrenzer wären sie sicher viel mehr fähig.


    Honda wird am 24. Oktober, offiziell die Gold Wing-Modelle von 2018 vorstellen... :dance: