Beiträge von küstenbiker


    Hallo...?

    "Da wird man halt inaktiver"..?


    Ich fahre meine Renziege nun auch schon seit 2012 u. 35.000 km.


    Ich wechsel erst, wenn die GoldWing mit Doppelkupplunsgetriebe gebaut wird...grins... :mrgreen: :lol:


    Bikergruß von der Nordseeküste der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

    Ich fahre gerne auch geradeaus.... :geek:


    Stundenlang,,,, fast "alleine" ohne Stau, ohne LKW Kolonnen.. :P ohne Verkersberichte, durch Wälder, an der Ostsee-Flensburger Förde, an der Schlei, rund um Kappeln, an die Nordsee, an die dänische Südsee....


    Stundenlang fast ohne gegenverkehr, am liebsten nur geradeaus... :P :P :P

    :clap: Christian, was ist die neue Benelli TNT 125 schön... :!: Pass blos auf, auf dein neuen Kurvenflitzer... :geek: Die würde ich in der Nacht mit in die Wohnung nehme u. mit ein :orcs-cheers: Bier da vor sitzen u. staunen... :ugeek:


    Viel spass u. schöne Touren mit deiner neuen Benelli... :P


    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

    Hallo Andy, info über den Suzuki Jimny guckstdu hier :arrow: http://www.suzuki-jimny.info/forum.php


    Ich bin sehr zufrieden u. habe mit diesen Allrad Jimny viel spass... :dance:


    Ich bin mal mit mein Nachbarn im Gelände ein steilen Hügel rauf u. andere Seite wieder runter gefahren.


    Da hat mein Nachbar geschriehen, weil er beim Dosen fahren nur immer die Straßen gesehen hat, aber das man in einen Auto mal nur den :romance-cloud9: Himmel sieht, und soooo steil nach unten fährt, hat in total erschrocken...grins... :mrgreen:


    Ich fahre hier in Schleswig-Holstein gerne, am Norsee-Strand oder im Wald oder matschigen Feldwegen...mit den Jimny geht alles... :clap:

    Habe mir ein Suzuki S-Cross Allgrip Sx4 1,4 Boosterjet Motor Benziner mit 140 Ps( 6.Stufen-automatikgetiebe u. vollauststattung mit Leder) in Blue Perl Metallic, neu dazu gekauft, überaus praktiusch:so viel Komfort... :)


    Der VW Polo ist nun wieder weg ... :P