Beiträge von küstenbiker

Der Chris Pfeiffer ist mehrfacher Stunts Worldchampion und mehrfacher Erzbergrodeo Sieger.... :!: Noch Fragen... :?: :geek:

:geek: Wenn man beim Smart-fahren in den Rückspiegel schaut und hinter Dir fliegen
    solche Bäume über die Fahrbahn, :shock: ich hatte wohl Augen
    so groß wie Tischtennisbälle... :twisted: ich hatte richtig Angst.
    Aber ich hatte großes Glück :angelic-green: das ich nicht getroffen wurde.

............ :character-smurfpapa:

Gutes Teil... :!: So mit Knöpchen drücken, gute :idea: Idee.
    Ich fahre auch schon mal mit offenem Staufach, wenn ich unterwegs viel Fotografieren will.
    Dann muß ich nicht immer den Zündschlüssel umstecken, um die Camera aus dem Staufach zu holen :drool:
    Aber mit "Sesam öffne Dich" das währe ganz gut, könnte ich schon gebrauchen :)
    Ach jaah, der dritte Film war ganz nett... :mrgreen:

Moin Leute,
    da ihr oben die Fragen von Andreas wegen der Nässe, noch nicht Beantwortet habt, meine ich aber auch,so ein Rillensofa auf ein Motorrad geht garnicht :|
    Ich bin gefühlte 50. Jahre mit Motorrad unterwegs,so ein Barrocksofa habe ich auf ein Motorrad noch nie gesehen, noch nicht mal im Motorradmuseum... :lol:
    Ich freue mich für Euch, das Ihr so Preiswert an eine Sitzbank gekommen seit, möge der sitzkommfort super gut sein, aber bei Nässe wohl eher nicht.... :(
    Grüße von der Verregneten Nordseeküste.... :character-smurfpapa:

Der Tag danach... :shock:

Husum, mal ganz verbogen... :x

Gartenhäuser sind auch durch die Luft geflogen :o

Der Orkan hatte sooo viel Kraft :doh:

Viele Straßen sind am Tag danach noch Gesperrt.

Durchzug: Gestern stand ich noch mit meinen Smart,
    neben dieser Scheune :shock: im Stau.
    Da flogen die Fetzen :twisted:

Sünde; Der große Baum, fällt auf das schöne Haus :(

Ich würde/werde definitiv nicht umsteigen. Nach vielen dicken PS-Brummern, habe ich mich bewusst für eine Entschleunigung im Sinne von weniger PS umgesehen. Und aus diesem Grund bin ich so zufrieden mit allem wenn und aber... :mrgreen:
    Und vor allen Dingen macht mir der Langhuber-Motor und die Kraft der 52. PS von " UNTEN " raus, soooo viel Spaß.... :P

Wie es evtl. in 5 Jahren aussieht :geek: Keine Ahnung... :?:

.............. :character-smurfpapa:

Ich muste doch heute zum Krankenhaus Husum, meine Mutter ligt dort. Bin auf der Rückfahrt in den bösen :twisted: Orkan geraten. :shock:
    Heute Früh war die Nordsee schon so :evil: Böse. Der erste Hebststurm wurde Angekündigt :| Das der Sturm Heute sooo ein heftiger Orkan wurde, hat hier an der Nordseeküste so viele überrascht :x

Heutefrüh war die Nordsee schon so Böse,
    im Hintergrund,die Insel Nordstrand ohne Tele Fotografiert.

Die Insel Nordstrand Heutefrüh mal mit dem Tele ranngeholt.

Sturmflut, das Wattenmeer wird mal wieder Böse :evil:

Hier an der Westküste war Heutenachmittag der :twisted: Teufel los.
    Vorhersage für Mo, 28.10.13
    Regen Regen
    Temp.: 11/15°C
    Regen: 80%
    Wind: 179km/h.... :!: :angry-devil:

Ich war mit dem Smart Diesel unterwegs,(Ich muste doch heute zum Krankenhaus Husum, meine Mutter ligt dort. Bin auf der Rückfahrt in den bösen :twisted: Orkan geraten.)
    Ich muß Euch sagen, das ich großes Glück gehabt habe, nicht von einen umstürzenden Baum, oder herrumfliegene Eternit und Wellblechen erschlagen zu werden :roll:
    Ich habe Reihenweise umstürzende Bäume gesehen, bin immer wieder in Sackgassen gefahren, weil umgefallene Bäume den Weg versperrten :shock:
    Bis ich mich :? festgefahren habe, vor mir und hinter mir, umgefallene Bäume, große Äste und die Straße voller Blätter und Zweige :doh:
    Der Orkan brüllte so laut, das ich in den kleinen Smart richtig Angst hatte :shock:

Nach 2. Stunden kommt die Feuerwehr mit Motorsägen und ich wurde wieder frei gesägt :x
    Gück gehabt, Gesund und ohne Unfallschaden, Zuhause angegommen... :!:
    Das war knapp :shifty: