" 2000 " Beiträge hast Du nun schon für uns Zeit gehabt, sehr gut Harry....
Dieses Forum macht mit Deiner Aufmerksamkeit
und Unterstützung
noch mal soviel Spaß.... ![]()
Mit bestem Dank
.............................Der
Küstenbiker.....
" 2000 " Beiträge hast Du nun schon für uns Zeit gehabt, sehr gut Harry....
Dieses Forum macht mit Deiner Aufmerksamkeit
und Unterstützung
noch mal soviel Spaß.... ![]()
Mit bestem Dank
.............................Der
Küstenbiker.....
Zitat von elmoldAlles anzeigenWie geht so etwas, ohne sich dabei alles zu brechen
![]()
![]()
Der Chris Pfeiffer ist mehrfacher Stunts Worldchampion und mehrfacher Erzbergrodeo Sieger....
Noch Fragen...
![]()

Wenn man beim Smart-fahren in den Rückspiegel schaut und hinter Dir fliegen
solche Bäume über die Fahrbahn,
ich hatte wohl Augen
so groß wie Tischtennisbälle...
ich hatte richtig Angst.
Aber ich hatte großes Glück
das ich nicht getroffen wurde.
............ ![]()
Gutes Teil...
So mit Knöpchen drücken, gute
Idee.
Ich fahre auch schon mal mit offenem Staufach, wenn ich unterwegs viel Fotografieren will.
Dann muß ich nicht immer den Zündschlüssel umstecken, um die Camera aus dem Staufach zu holen
Aber mit "Sesam öffne Dich" das währe ganz gut, könnte ich schon gebrauchen ![]()
Ach jaah, der dritte Film war ganz nett... ![]()
Moin Leute,
da ihr oben die Fragen von Andreas wegen der Nässe, noch nicht Beantwortet habt, meine ich aber auch,so ein Rillensofa auf ein Motorrad geht garnicht
Ich bin gefühlte 50. Jahre mit Motorrad unterwegs,so ein Barrocksofa habe ich auf ein Motorrad noch nie gesehen, noch nicht mal im Motorradmuseum...
Ich freue mich für Euch, das Ihr so Preiswert an eine Sitzbank gekommen seit, möge der sitzkommfort super gut sein, aber bei Nässe wohl eher nicht....
Grüße von der Verregneten Nordseeküste.... ![]()
Zitat von küstenbikerAlles anzeigenHier an der Westküste war Heutenachmittag der
Teufel los.
Vorhersage für Mo, 28.10.13
Regen Regen
Temp.: 11/15°C
Regen: 80%
Wind: 179km/h....![]()
Ich war mit dem Smart Diesel unterwegs,(Ich muste doch heute zum Krankenhaus Husum, meine Mutter ligt dort. Bin auf der Rückfahrt in den bösen
Orkan geraten.)
Ich muß Euch sagen, das ich großes Glück gehabt habe, nicht von einen umstürzenden Baum, oder herrumfliegene Eternit und Wellblechen erschlagen zu werden![]()
Ich habe Reihenweise umstürzende Bäume gesehen, bin immer wieder in Sackgassen gefahren, weil umgefallene Bäume den Weg versperrten![]()
Bis ich michfestgefahren habe, vor mir und hinter mir, umgefallene Bäume, große Äste und die Straße voller Blätter und Zweige
![]()
Der Orkan brüllte so laut, das ich in den kleinen Smart richtig Angst hatte
Nach 2. Stunden kommt die Feuerwehr mit Motorsägen und ich wurde wieder frei gesägt
![]()
Gück gehabt, Gesund und ohne Unfallschaden, Zuhause angegommen...![]()
Das war knapp
Der Tag danach... ![]()

Husum, mal ganz verbogen... ![]()

Gartenhäuser sind auch durch die Luft geflogen ![]()

Der Orkan hatte sooo viel Kraft ![]()

Viele Straßen sind am Tag danach noch Gesperrt.

Durchzug: Gestern stand ich noch mit meinen Smart,
neben dieser Scheune
im Stau.
Da flogen die Fetzen ![]()

Sünde; Der große Baum, fällt auf das schöne Haus ![]()
Ich würde/werde definitiv nicht umsteigen. Nach vielen dicken PS-Brummern, habe ich mich bewusst für eine Entschleunigung im Sinne von weniger PS umgesehen. Und aus diesem Grund bin ich so zufrieden mit allem wenn und aber...
Und vor allen Dingen macht mir der Langhuber-Motor und die Kraft der 52. PS von " UNTEN " raus, soooo viel Spaß.... ![]()
Wie es evtl. in 5 Jahren aussieht
Keine Ahnung... ![]()
.............. ![]()
Ich muste doch heute zum Krankenhaus Husum, meine Mutter ligt dort. Bin auf der Rückfahrt in den bösen
Orkan geraten.
Heute Früh war die Nordsee schon so
Böse. Der erste Hebststurm wurde Angekündigt
Das der Sturm Heute sooo ein heftiger Orkan wurde, hat hier an der Nordseeküste so viele überrascht ![]()

Heutefrüh war die Nordsee schon so Böse,
im Hintergrund,die Insel Nordstrand ohne Tele Fotografiert.

Die Insel Nordstrand Heutefrüh mal mit dem Tele ranngeholt.

Sturmflut, das Wattenmeer wird mal wieder Böse ![]()
Zitat von MaksAlles anzeigenIn Hamburg ruht z.Zt. der S-Bahn Verkehr und die Busse stapeln sich. Die U-Bahn fährt eingeschränkt.
Und es scheint, als wenn es plötzlich keine Taxis mehr auf der Welt gibt.
Hier an der Westküste war Heutenachmittag der
Teufel los.
Vorhersage für Mo, 28.10.13
Regen Regen
Temp.: 11/15°C
Regen: 80%
Wind: 179km/h....
![]()
Ich war mit dem Smart Diesel unterwegs,(Ich muste doch heute zum Krankenhaus Husum, meine Mutter ligt dort. Bin auf der Rückfahrt in den bösen
Orkan geraten.)
Ich muß Euch sagen, das ich großes Glück gehabt habe, nicht von einen umstürzenden Baum, oder herrumfliegene Eternit und Wellblechen erschlagen zu werden
Ich habe Reihenweise umstürzende Bäume gesehen, bin immer wieder in Sackgassen gefahren, weil umgefallene Bäume den Weg versperrten
Bis ich mich
festgefahren habe, vor mir und hinter mir, umgefallene Bäume, große Äste und die Straße voller Blätter und Zweige
Der Orkan brüllte so laut, das ich in den kleinen Smart richtig Angst hatte ![]()
Nach 2. Stunden kommt die Feuerwehr mit Motorsägen und ich wurde wieder frei gesägt
Gück gehabt, Gesund und ohne Unfallschaden, Zuhause angegommen...
Das war knapp ![]()