Beiträge von küstenbiker

:happy-sunshine:Wetter aus Nordfriesland /Nordsee/ Schleswig-Holstein.... :mrgreen:

Heute Sonntag, 24.11.......... Morgen Montag, 25.11................Übermorgen Dienstag, 26.11.

Tagsüber stark bewölkt..............heiter..................................... sonnig

Abends wolkig........................wolkig....................................wolkig

Nachts heiter.........................sonnig....................................wolkig

Temperatur 5°C / 11°C .................3°C / 8°C............................... 5°C / 10°C

Windrichtung Nord....................... Nord-Nordost........................West-Südwest

Geschwindigkeit 40 km/h ............. 27 km/h.............................. 18 km/h

:happy-sunshine: Sonnenscheindauer 7 h 59 min...... :happy-sunshine: 7 h 56 min....... :happy-sunshine: 7 h 54 min

:happy-sunshine: Sonnenaufgang 08:12................ 08:14...................08:15

Sonnenuntergang 16:11...................16:10.....................16:09

Sonnenuntergang Heute um 16:10 in Dagebüll/ Nordsee.

.............. :character-smurfpapa:

Klein Uwe... :mrgreen:
    Die Kinder aus der Schule, sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen.Klein Uwe hat es ganz ordentlich hinbekommen, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig.
    "Warum hat denn dein Vogel keine Beine und keinen Schwanz?", fragt die Lehrerin.
    Klein Uwe fängt zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen ...".... :lol:

.............. :character-smurfpapa:

Starten und losfahren :P das mache ich schon über 30. Jahre.... :!: Erstens spart man damit Benzien, ich stehe nicht in Abgasen :cry: und mein Nachbar findet das auch gut :) das ich sofort losfahre.
    :text-imsorry: Leute, aber Motor an und dann Helm und Handschuhe und und und, ist ne blöde Macke, die Kostet extra.... :!:

......... :character-smurfpapa:

Oder der hier :geek:

Klein Sebastian zu seiner Mutter,"Mutti -Mutti, ich mag nicht nach :x Japan... :!:
    Kind, sei ruhig und schwimm weiter"
    :character-sebastian: .... :lol: - :mrgreen:

Aben nu, wieder zurück zum Thread............... :character-smurfpapa:

Meine weisse Honda nenne ich "Rennziege" :romance-hearteyes:
    ..... :lol:

Wie Harry schon hier geschrieben hat, die Dezember-Ausgabe von "Motorradfahrer" Berichtet nicht nur mit Text über der neuen NC 750 X/S auch Intregra 750, sondern zeigen auch sehr schönen Bilder der Modelle S,X und der Intregra auf Seite 11. :text-coolphotos:

Und im neuem Dezember-Heft auf Seite 15 der Bericht der neuen CTX700N mit Bild, aber die kennen wir ja schon :geek:

Schau mal hier :arrow: http://motorradfahrer-online.de/home/

TIPP Die "Motorradfahrer"Zeitung gibt es im Doppelpack mit der Zeitschrift "Motorrad-Abenteuer Mai/Juni 2013" zum Preis für eine Zeitung,für 2,30Euro,
    statt 7,60 Euro für beide.. :!:

...... :character-smurfpapa:

Ich würde schon gerne eine neue 750 x fahren....Das ist :character-blues: Rock'n Roll... :music-rockon:... :P

:arrow: Mehr Drehmoment.... :!:
    :arrow: Mehr PS... :!:
    :arrow: Weniger Benzin verbrauch... :)
    .....
    ....... :text-woo:
    Ich würde oder werde sofort wechseln.... :!:
    Mal schaun was der :character-luigi: Honda-Händler dazu sagt... :?:

............. :character-smurfpapa: