Beiträge von küstenbiker

Hier :arrow: http://www.shz.de/nachrichten/…-nach-mass-id4641521.html... eine Antwort auf Deine Fragen.
    Mit Info über Geleinlagen in der Sitzbang.

Zitat:Von Geleinlagen hält Steinike im Gegensatz zu Mitbewerbern nichts: «Die sind für inaktives Sitzen, etwa in einem Rollstuhl oder einem Krankenbett. Aber auf dem Motorrad ist man ständig aktiv, mit Gel verliert der Fahrer das "Popometer", also das Gefühl fürs Fahrzeug.»

Fazit: Jeder Popo ist nicht gleich Popo... :obscene-buttsway: ... :)

..... :character-smurfpapa:

Hey Nelson, ich Grüße Dich in Südafrika,las es Dir gut gehen :P hast aber doch Sensucht nach Deine Honda... ;)
    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

Wetter aus Nordfriesland/Scheswig-Holstein/Nordsee.
    Heute Donnerstag, 28.11,
    Morgen Freitag, 29.11
    Übermorgen Samstag, 30.11.

Tagsüber stark bewölkt, bedeckt, :happy-sunshine: heiter
    Abends wolkig, Regen, :happy-sunshine: heiter
    Nachts :happy-sunshine: heiter, Regenschauer, wolkig
    Temperatur 8°C / 11°C, 7°C / 9°C , 6°C / 10°C
    Windrichtung Nordwest, Südwest, Nord
    Geschwindigkeit 52 km/h, 59 km/h, 25 km/h
    :happy-sunshine: Sonnenscheindauer 7 h 48 min, 7 h 46 min, 7 h 43 min.... :)
    Sonnenaufgang,8:19, 08:20 , 08:22

Sonnenuntergang 16:07, 16:06 , 16:05

...... :character-smurfpapa:

Genau so... :!: Längs auf der Soziusbank, mache ich seit Jahren genau so... :handgestures-thumbup:
    Bemerkung: Zelt und Pennmatte hatte ich auch in längsrichtung an der Gepäckrolle angeschnallt, und ab dafür zum Motorrad-Treff :)

................ :character-smurfpapa:

Stimmt... :!:
    1. Du bist gerne im Internet... :techie-typing:
    2. Du besuchst diese Seite...
    3. Du liest grad... :geek:
    5. Du hast nicht bemerkt das 4. fehlt..
    6. Du kontrollierst es grade...
    7. Du lachst... :lol:

..... :character-smurfpapa:

Angeblich sollen die alten Wagong der Autoreisezüge bald keine abnahme(TÜV) mehr bekommen.... :?:
    Neue Autoreisezüge werden auch nicht mehr gebaut.... :!:

:liar: Das ist wieder was faul bei der DB.... :liar:

Ich bin nicht weit vom Sylt-Autoreisezug (10 Km), das ist die Perle :twocents-twocents: der Deutschen-Bundesbahn.... :!: DIE super EINNAHMEQUWELLE :twocents-twocents: :twocents-mytwocents: der Bahn :!:
    Tausende Prommis, Reiche und die Schönen reisen Täglich mit dem Autoreisezug von Niebüll über den Hindenburgdamm, nach Westerland auf Sylt, für sehr viel Geld :doh: . Sooo eine Riesen Einnahmequwelle, braucht vieleicht auch neue Autoreisezüge :?: Wo kommen die wohl her... :?:

:shhh: Muß aber unter uns bleiben... :!:

Ich werde mal die Verladestation Niebüll Besuchen und euch ein Paar Bilder hier zeigen :text-coolphotos:
    Die Preise werde ich auch mal erkunden, was die Paar Km(15 Km) mit dem Autoreisezug kosten. :arrow: http://www.syltshuttle.de/sylt…-de/start/tarif_2011.html
    Natürlich kann man auch mit dem Motorrad ab Niebüll, auf den Autoreisezug nach Sylt mitfahren :)
    Preise:Für Motorräder ohne Beiwagen:
    Preiskategorie M
    Einfache Fahrt 27,- EUR
    Hin- und Rückfahrt (gilt zur Rückfahrt 2 Monate) 53,- EUR

...... :character-smurfpapa: