Beiträge von küstenbiker

Stimmt... :!:
    1. Du bist gerne im Internet... :techie-typing:
    2. Du besuchst diese Seite...
    3. Du liest grad... :geek:
    5. Du hast nicht bemerkt das 4. fehlt..
    6. Du kontrollierst es grade...
    7. Du lachst... :lol:

..... :character-smurfpapa:

Angeblich sollen die alten Wagong der Autoreisezüge bald keine abnahme(TÜV) mehr bekommen.... :?:
    Neue Autoreisezüge werden auch nicht mehr gebaut.... :!:

:liar: Das ist wieder was faul bei der DB.... :liar:

Ich bin nicht weit vom Sylt-Autoreisezug (10 Km), das ist die Perle :twocents-twocents: der Deutschen-Bundesbahn.... :!: DIE super EINNAHMEQUWELLE :twocents-twocents: :twocents-mytwocents: der Bahn :!:
    Tausende Prommis, Reiche und die Schönen reisen Täglich mit dem Autoreisezug von Niebüll über den Hindenburgdamm, nach Westerland auf Sylt, für sehr viel Geld :doh: . Sooo eine Riesen Einnahmequwelle, braucht vieleicht auch neue Autoreisezüge :?: Wo kommen die wohl her... :?:

:shhh: Muß aber unter uns bleiben... :!:

Ich werde mal die Verladestation Niebüll Besuchen und euch ein Paar Bilder hier zeigen :text-coolphotos:
    Die Preise werde ich auch mal erkunden, was die Paar Km(15 Km) mit dem Autoreisezug kosten. :arrow: http://www.syltshuttle.de/sylt…-de/start/tarif_2011.html
    Natürlich kann man auch mit dem Motorrad ab Niebüll, auf den Autoreisezug nach Sylt mitfahren :)
    Preise:Für Motorräder ohne Beiwagen:
    Preiskategorie M
    Einfache Fahrt 27,- EUR
    Hin- und Rückfahrt (gilt zur Rückfahrt 2 Monate) 53,- EUR

...... :character-smurfpapa:

:happy-sunshine:Wetter aus Nordfriesland /Nordsee/ Schleswig-Holstein.... :mrgreen:

Heute Sonntag, 24.11.......... Morgen Montag, 25.11................Übermorgen Dienstag, 26.11.

Tagsüber stark bewölkt..............heiter..................................... sonnig

Abends wolkig........................wolkig....................................wolkig

Nachts heiter.........................sonnig....................................wolkig

Temperatur 5°C / 11°C .................3°C / 8°C............................... 5°C / 10°C

Windrichtung Nord....................... Nord-Nordost........................West-Südwest

Geschwindigkeit 40 km/h ............. 27 km/h.............................. 18 km/h

:happy-sunshine: Sonnenscheindauer 7 h 59 min...... :happy-sunshine: 7 h 56 min....... :happy-sunshine: 7 h 54 min

:happy-sunshine: Sonnenaufgang 08:12................ 08:14...................08:15

Sonnenuntergang 16:11...................16:10.....................16:09

Sonnenuntergang Heute um 16:10 in Dagebüll/ Nordsee.

.............. :character-smurfpapa:

Klein Uwe... :mrgreen:
    Die Kinder aus der Schule, sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen.Klein Uwe hat es ganz ordentlich hinbekommen, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig.
    "Warum hat denn dein Vogel keine Beine und keinen Schwanz?", fragt die Lehrerin.
    Klein Uwe fängt zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen ...".... :lol:

.............. :character-smurfpapa:

Starten und losfahren :P das mache ich schon über 30. Jahre.... :!: Erstens spart man damit Benzien, ich stehe nicht in Abgasen :cry: und mein Nachbar findet das auch gut :) das ich sofort losfahre.
    :text-imsorry: Leute, aber Motor an und dann Helm und Handschuhe und und und, ist ne blöde Macke, die Kostet extra.... :!:

......... :character-smurfpapa: