Beiträge von küstenbiker

Genau so... :!: Längs auf der Soziusbank, mache ich seit Jahren genau so... :handgestures-thumbup:
    Bemerkung: Zelt und Pennmatte hatte ich auch in längsrichtung an der Gepäckrolle angeschnallt, und ab dafür zum Motorrad-Treff :)

................ :character-smurfpapa:

Stimmt... :!:
    1. Du bist gerne im Internet... :techie-typing:
    2. Du besuchst diese Seite...
    3. Du liest grad... :geek:
    5. Du hast nicht bemerkt das 4. fehlt..
    6. Du kontrollierst es grade...
    7. Du lachst... :lol:

..... :character-smurfpapa:

Angeblich sollen die alten Wagong der Autoreisezüge bald keine abnahme(TÜV) mehr bekommen.... :?:
    Neue Autoreisezüge werden auch nicht mehr gebaut.... :!:

:liar: Das ist wieder was faul bei der DB.... :liar:

Ich bin nicht weit vom Sylt-Autoreisezug (10 Km), das ist die Perle :twocents-twocents: der Deutschen-Bundesbahn.... :!: DIE super EINNAHMEQUWELLE :twocents-twocents: :twocents-mytwocents: der Bahn :!:
    Tausende Prommis, Reiche und die Schönen reisen Täglich mit dem Autoreisezug von Niebüll über den Hindenburgdamm, nach Westerland auf Sylt, für sehr viel Geld :doh: . Sooo eine Riesen Einnahmequwelle, braucht vieleicht auch neue Autoreisezüge :?: Wo kommen die wohl her... :?:

:shhh: Muß aber unter uns bleiben... :!:

Ich werde mal die Verladestation Niebüll Besuchen und euch ein Paar Bilder hier zeigen :text-coolphotos:
    Die Preise werde ich auch mal erkunden, was die Paar Km(15 Km) mit dem Autoreisezug kosten. :arrow: http://www.syltshuttle.de/sylt…-de/start/tarif_2011.html
    Natürlich kann man auch mit dem Motorrad ab Niebüll, auf den Autoreisezug nach Sylt mitfahren :)
    Preise:Für Motorräder ohne Beiwagen:
    Preiskategorie M
    Einfache Fahrt 27,- EUR
    Hin- und Rückfahrt (gilt zur Rückfahrt 2 Monate) 53,- EUR

...... :character-smurfpapa:

:happy-sunshine:Wetter aus Nordfriesland /Nordsee/ Schleswig-Holstein.... :mrgreen:

Heute Sonntag, 24.11.......... Morgen Montag, 25.11................Übermorgen Dienstag, 26.11.

Tagsüber stark bewölkt..............heiter..................................... sonnig

Abends wolkig........................wolkig....................................wolkig

Nachts heiter.........................sonnig....................................wolkig

Temperatur 5°C / 11°C .................3°C / 8°C............................... 5°C / 10°C

Windrichtung Nord....................... Nord-Nordost........................West-Südwest

Geschwindigkeit 40 km/h ............. 27 km/h.............................. 18 km/h

:happy-sunshine: Sonnenscheindauer 7 h 59 min...... :happy-sunshine: 7 h 56 min....... :happy-sunshine: 7 h 54 min

:happy-sunshine: Sonnenaufgang 08:12................ 08:14...................08:15

Sonnenuntergang 16:11...................16:10.....................16:09

Sonnenuntergang Heute um 16:10 in Dagebüll/ Nordsee.

.............. :character-smurfpapa: