Beiträge von küstenbiker

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt kann ich mir vorstellen wie "Fonzie" das meint... :idea:
    Ich erinnere mich an eine Winter-Tour mit einer BMW-R65 im Winter 1980, Neuschnee, der mich auf einer Tour überraschte.
    Gas weg nehmen erzeugte bei den glatten Schneeuntergrund, sofortigen Hinterrad-stillstand :shock: (Motorbremse) und die BMW kahm ins rutschen :o
    Also mußte ich bei Gas-wegnahme im kleinen Gang, auch immer die Kupplung ziehen um vorsichtig auszurollen...!

Mit bestem Dank auf die beantwortung meiner Gegenfrage... :)

Der :think: Küstenbiker.

Ich schreibe mal hier ein "NEIN" ohne das ich das ausprobiert habe.... :!:
    1.Gegen-Frage: Wozu soll das den gut sein..." während der Fahrt problemlos von D in neutral schalten und danach wieder auf D zurück"... :?:

2.Gegen-Frage:Wozu soll das den gut sein..."ob das dct wenn mann wärend der fahrt über den motorschalter den motor aus macht in neutral schaltet".... :?:

Warum... :confusion-confused: .... :?:

Wetter in Nordfriesland/Schleswig-Holstein.
    04 Dezember Mittwoch
    Regen Niederschlagswahrscheinlichkeit: 80%
    6°C
    9°C
    Windrichtung: NW
    max. 58 km/h... :shock:

05 Dezember Donnerstag
    Regen Niederschlagswahrscheinlichkeit: 80%
    3°C
    7°C
    Windrichtung: SW
    max. 130 km/h ... :!: :o
    Es scheint diesmal echt krass zu werden: Der DWD gibt bereits Tage vorher Sondermeldungen raus. Es wird seinen Grund haben! Jetzt kacken wir hier ab. :doh:

....... :character-smurfpapa:

"ich bin einer von denen"
    Entschuldigung angenommen... :|

:) Und ich habe getippt, Du würdest Deine Xbone nur verkaufen, um Dir dann die neue NC 750 X zu Bestellen... :idea:
    :geek: Ich hoffe Du hast mit der Tiger mindesten genausoviel Spaß wie mit Deiner Xbone.

Gruß von der Westküste, ich hoffe wir sehen uns noch mal, wenn Du/Ihr wieder mal in mein Revier herumdüst.... :P

Der :character-smurfpapa: Küstenbiker... :(

Mit Volldampf vorraus.... :!:

Das Rennen, immer am 1.Mai in Nordfriesland zu sehen... :P Gucksdu :arrow:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit Wasserdampf-rückstoß angetrieben, das super Zweirad in Schleswig-Holstein.(Zwei Dörfer weiter von mir :geek: )
    :arrow: http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=80&t=2261

:) Rubrik-suche,in der Zeitung... :mrgreen:

Weihnachtsmann sucht blonden Engel mit großen Christbaumkugeln für nicht ganz stille Nächte.
    Christbaumständer ist vorhanden.
    Mache alles nur mit Zipfelmütze :occasion-santa:

Chiffre 8866

Hallo... :?: :?: :?:
    Robert:Und ich dachte hier wird wieder auf ein guten neuen Youtub-Film hingewiesen, zu früh gefreud... :|

...... :geek: auf ein neues... :P Gucksdu :arrow:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Das Motorrad für Michelle.... :mrgreen: Und :arrow:
    Laura mit Motorrad.... :mrgreen: