Beiträge von küstenbiker

Ich hoffe im Frühjahr seit Ihr wieder mit der guten Photokamera unterwegs,
    was ist da los Bernhad.... :?: Fehlt Dir das Staufach der NC, oder hast Du die gute Photokamera auch verkauft :?:
    Leider finde ich Deine Bilder hier total unscharf :animals-sheep:
    :geek: Das ging doch auch schon mal besser... :|

Grüße von der Westküste, der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

:geek: Heute ist Freitag der dreizehnte... :P auch in Afrika :animals-shaun: :arrow:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .... :shock:

....... :character-smurfpapa:

Der aktuell Umfragestand: 13.Dezember 2013

Endlich mal günstige Motorräder ohne Abstriche bei Hubraum und Sicherheit – eine tolle Alternative zum Gebrauchtkauf
    75% (172 Stimmen)
    Eigentlich immer noch zu teuer
    5% (12 Stimmen)
    Kann ich nichts mit anfangen, da lege ich lieber ein paar Tausender drauf
    7% (15 Stimmen)
    Für diesen Preis kaufe ich mir lieber eine stärkere Gebrauchte
    13% (30 Stimmen)
    Gesamte Stimmenzahl: 229

:techie-typing: 1197 Aufrufe :!:

............ :character-smurfpapa:

Aktueller stand der Umfrage 06.12. 2013.

An alle Hingefallenen: Was war deiner Meinung nach der Grund für deinen letzten Sturz?

Zu viel Schräglage 6% (47 Stimmen)

Straße in schlechtem Zustand (Rollsplit, Bitumen etc.) 26% (189 Stimmen)

Mir wurde die Vorfahrt genommen 14% (104 Stimmen)

Technischer Defekt 1% (6 Stimmen)

Überbremst 11% (85 Stimmen)

Mir ist die Straße ausgegangen 9% (68 Stimmen)

anderer Grund – ich war aber Schuld 24% (175 Stimmen)

anderer Grund - andere Verkehrsteilnehmer waren Schuld 9% (66 Stimmen)

Gesamte Stimmenzahl: 740
    Fahre vorsichtig: IMMER :angelic-halofell:
    .... :character-smurfpapa:

Im Moment ist noch mal Sturmflut an der Westküste... :!:
    Auf Sylt stieg das Morgenhochwasser 3,50 über das mittlere Hochwasser. Bei Keitum gibt es einen Dammbruch. Helfer versuchen, das eindrigende Wasser mit Sandsäcken zu stoppen. Weitere Beschädigungen an den Deichen entlang der Westküste sind nicht bekannt. Probleme gibt es immer noch am neuen Deich auf Nordstrand. Aber er hält. Das Morgenhochwasser am Pegel Husum betrug 3,27 Meter über mittelerem Hochwasser. In Hamburg stieg das Wasser bis auf fast vier Meter über mittlerem Hochwasser (6,09 Meter über NN)
    Das Nachmittagshochwasser am Donnerstag erreichte drei Meter über mittlerem Hochwasser auf Eiderstedt, 3,06 Meter in Husum und und gut zwei Meter auf Sylt.
    INFO-BILDER Webcam, Guckst Du hier :arrow: http://www.foehr.de/unsere-ins…dagebuell-faehranleger-1/

:geek: Bei mir ist alles "OK" keine verluste, nur die Nacht war laut, heftig laut.... :!:

Überlebens-Gruß :mrgreen: von der Westküste/Nordsee: Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

Die Pläne der künftigen großen Koalition, in Deutschland ab 2014 eine Pkw-Maut für Ausländer auf Autobahnen zu erheben, stoßen in den Nachbarländern zunehmend auf Widerstand. Während Österreich und die Niederlande bereits mit Klagen drohen, formt sich auch in Dänemark Protest.
    Was haltet Ihr von der Maut für Ausländer... :?:
    Wollte Seehofer(CSU) mit sein Aussage "Maut für Ausländer ", nur Wähler-Stimmen fangen.... :?: (was er ja dann auch geschaft hat..!)
    INFO: Guckst Du hier :arrow: http://www.shz.de/schleswig-ho…mautplaene-id4781046.html

..............

Hier die Aktuelle Wettervorhersage für die Westküste.... :doh: :arrow: http://www.shz.de/schleswig-ho…angem-atem-id4951541.html

drei mal hintereinander Sturmflut.... :!: Land unter auf den Halligen :x
    An der Nordseeküste stellen sich Bewohner auf Windgeschwindigkeiten von 160 Kilometern je Stunde und vielleicht noch deutlich mehr ein :confusion-helpsign: . Das wäre die Dimension von Vorgänger-Tief „Christian“, das vor gut fünf Wochen über das Land fegte und erhebliche Schäden verursachte... :!: :doh:

:pray: Hey Shorty, mach Dir keine Sorgen, der Smart bleibt im Stall...!

Der :confusion-scratchheadblue: Küstenbiker.