Beiträge von küstenbiker

"ich bin einer von denen"
    Entschuldigung angenommen... :|

:) Und ich habe getippt, Du würdest Deine Xbone nur verkaufen, um Dir dann die neue NC 750 X zu Bestellen... :idea:
    :geek: Ich hoffe Du hast mit der Tiger mindesten genausoviel Spaß wie mit Deiner Xbone.

Gruß von der Westküste, ich hoffe wir sehen uns noch mal, wenn Du/Ihr wieder mal in mein Revier herumdüst.... :P

Der :character-smurfpapa: Küstenbiker... :(

Mit Volldampf vorraus.... :!:

Das Rennen, immer am 1.Mai in Nordfriesland zu sehen... :P Gucksdu :arrow:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit Wasserdampf-rückstoß angetrieben, das super Zweirad in Schleswig-Holstein.(Zwei Dörfer weiter von mir :geek: )
    :arrow: http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=80&t=2261

:) Rubrik-suche,in der Zeitung... :mrgreen:

Weihnachtsmann sucht blonden Engel mit großen Christbaumkugeln für nicht ganz stille Nächte.
    Christbaumständer ist vorhanden.
    Mache alles nur mit Zipfelmütze :occasion-santa:

Chiffre 8866

Hallo... :?: :?: :?:
    Robert:Und ich dachte hier wird wieder auf ein guten neuen Youtub-Film hingewiesen, zu früh gefreud... :|

...... :geek: auf ein neues... :P Gucksdu :arrow:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Das Motorrad für Michelle.... :mrgreen: Und :arrow:
    Laura mit Motorrad.... :mrgreen:

Hier :arrow: http://www.shz.de/nachrichten/…-nach-mass-id4641521.html... eine Antwort auf Deine Fragen.
    Mit Info über Geleinlagen in der Sitzbang.

Zitat:Von Geleinlagen hält Steinike im Gegensatz zu Mitbewerbern nichts: «Die sind für inaktives Sitzen, etwa in einem Rollstuhl oder einem Krankenbett. Aber auf dem Motorrad ist man ständig aktiv, mit Gel verliert der Fahrer das "Popometer", also das Gefühl fürs Fahrzeug.»

Fazit: Jeder Popo ist nicht gleich Popo... :obscene-buttsway: ... :)

..... :character-smurfpapa:

Hey Nelson, ich Grüße Dich in Südafrika,las es Dir gut gehen :P hast aber doch Sensucht nach Deine Honda... ;)
    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

Wetter aus Nordfriesland/Scheswig-Holstein/Nordsee.
    Heute Donnerstag, 28.11,
    Morgen Freitag, 29.11
    Übermorgen Samstag, 30.11.

Tagsüber stark bewölkt, bedeckt, :happy-sunshine: heiter
    Abends wolkig, Regen, :happy-sunshine: heiter
    Nachts :happy-sunshine: heiter, Regenschauer, wolkig
    Temperatur 8°C / 11°C, 7°C / 9°C , 6°C / 10°C
    Windrichtung Nordwest, Südwest, Nord
    Geschwindigkeit 52 km/h, 59 km/h, 25 km/h
    :happy-sunshine: Sonnenscheindauer 7 h 48 min, 7 h 46 min, 7 h 43 min.... :)
    Sonnenaufgang,8:19, 08:20 , 08:22

Sonnenuntergang 16:07, 16:06 , 16:05

...... :character-smurfpapa: