Habt Ihr eigentlich einen Adventkalender ?

Moin Harald,

einen mit BALLISTOL drin würde Dir schon weiter helfen! :idea:

ölende Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Okay ... Ballistotolethylenpropylenetherzeugsdingens würde ich zur Not auch noch nehmen ... fürs erste haben eineinhalb Sonnenstunden ausgereicht :D

Mich hatte irritiert, dass das HISS Signal nicht geblinkt hat und ich nach dem Öffnen des Lenkradschlosses gar nichts mehr machen konnte und der Schlüssel auch nicht mehr "eingerastet" ist, was er kurz zuvor ja noch getan hat ... Naja, Hauptsache nichts putt ...

Gruß
    Harald

Hi,

so'n selbstgebastelter Kalender - wie von matthifant - ist natürlich echt klasse und sehr individuell! Gefällt mir gut! :clap:

Ich habe einen ganz einfachen Kalender von Milka bekommen. Hat mir meine Freundin mitgebracht - zwar nicht selbst gemacht, aber ich habe mich trotzdem sehr darüber gefreut. Der Kalender hängt jetzt von außen an meinem "Moped-Schrank"!

Gruß
    Andreas
    8-)

Raum für Notizen

Ich denke, hier kam es zu einem elementaren Denkfehler.

Jungs werden einfach nicht erwachsen :whistle:

P.S.: Da schließe ich mich selbst nicht von aus :)

Habe als angehender Fahrzeugelektronik-Ingenieur einen Elektronikadventskalender. Habe ich jetzt schon ein paar Jahre gehabt, ist immer sehr interessant, jeden Tag wird mit den immer mehr werdenden Bauteilen eine Schaltung aufgebaut.

lg
    Andy

Lieber Matthias aus dem Hunsrück.

Aber sicher doch, haben wir in Schleswig-Holstein einen besonders großen Adventkalender... :mrgreen:

Dieser riesige Adventkalender steht in Tönning
    und ist ein Parkhaus... :geek:

Schönster :occasion-santa: Adventkalender in Tönning.

...... :character-smurfpapa:

Dieser grosse Adventkalender sieht ja echt toll aus. Der ist vermutlich halb so gross wie mein Dorf :lol:
    Ihr Nordlichter müsst auch immer übertreiben :whistle:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!