-
-
-
-
-
#13 Okay ... Ballistotolethylenpropylenetherzeugsdingens würde ich zur Not auch noch nehmen ... fürs erste haben eineinhalb Sonnenstunden ausgereicht
Mich hatte irritiert, dass das HISS Signal nicht geblinkt hat und ich nach dem Öffnen des Lenkradschlosses gar nichts mehr machen konnte und der Schlüssel auch nicht mehr "eingerastet" ist, was er kurz zuvor ja noch getan hat ... Naja, Hauptsache nichts putt ...
Gruß
Harald -
#14 Hi,
so'n selbstgebastelter Kalender - wie von matthifant - ist natürlich echt klasse und sehr individuell! Gefällt mir gut!
Ich habe einen ganz einfachen Kalender von Milka bekommen. Hat mir meine Freundin mitgebracht - zwar nicht selbst gemacht, aber ich habe mich trotzdem sehr darüber gefreut. Der Kalender hängt jetzt von außen an meinem "Moped-Schrank"!
Gruß
Andreas
-
-
#15 Zitat von PilzpfanneAußer in dem Jahr als ich 18 wurde, da musste ich aussetzen, da sie der Meinung war, ich sei jetzt erwachsen und würde sowieso keinen Kalender mehr haben wollen.
Ich denke, hier kam es zu einem elementaren Denkfehler.
Jungs werden einfach nicht erwachsen
P.S.: Da schließe ich mich selbst nicht von aus
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!