Beiträge von küstenbiker

:text-yeahthat: Ich schließe mich den schönen Worten von Hasienda an, und wollte noch ergänzen:Fahrt daher alle immer schön vorsichtig!!!!!!!!"Immer"
    Lieber Didi, Du hast Glück im Unglück das Dir nichts passiert ist ;) Im Herbst sind die Straßen tückisch glatt und gefährlich :doh: Man gut Du bist Gesund :)

.........Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

Hey murek,
    Ich fahre die Shad-Komfortsitzbank viele Tausend Km... :arrow:http://www.nc750.de/forum/view…ieviel+km&start=25#p49694 ,seit Mai dieses Jahr , ich wiege 98 Kilo :P Mein Fazit :Meine Schadsitzbank ist "Einwandfrei", keine Falten, auch der Schaumstoff hat bisher noch nicht einen Zentimeter nachgegeben.... :!: Und die Passform ist Supergenau.
    Was Du hier schreibst(siehe oben )über Deine erfahrung oder Hörensagen der Schadsitzbank, :naughty: gilt nicht für meine Schad-Komforsitzbank,die super"OK" ist... :arrow: http://www.nc750.de/forum/view…55&t=2074&start=25#p36211

Ich bitte auch hier in diesem Thread, um Erfahrung mit der Shad-Komfortsitzbank.... :!:

Alle anderen Sitzbänke, auf und ab-Polsterungen, gehören hier in diesen Thread nicht hinnein....Bitte... :)

Hey Harry, Du sollst doch nicht immer die GS-Fahrer :P ärgern..... :mrgreen:.... :mrgreen:

:text-coolphotos: schöne klare scharfe Bilder...... :handgestures-thumbupright:

............. :character-smurfpapa:

Lieber Friedhelm, ich kenne auch zwei NC-Motorrad-Freunde aus Nordfriesland,die in unseren NC-Forum mitlesen und sind hier nicht Angemeldet.

Ist dann so, was dann so ist.... :geek:

Was soll's.......... :character-smurfpapa:

Schöne Tour(80 Km) nach Lüttmoorsiel(Nordfriesland) bei herlichem :happy-sunny: Sonnenschein und 10 Grad wärme.... :mrgreen:

Ein VW Bulli, gemahlt von einem Künstler in 3-D
    auf ein Elektro-Umspannwerk...

Abendstimmung

Pause in Lüttmorsiel

Ein Paradies für Seevögel

:animals-sheep: :animals-sheep: :animals-sheep: auf den Deich :animals-shaun:

Rastplatz an der Nordseeküste, :angelic-blueglow:
    das soll ein Engel sein, ich find das Teil nett.

Ich sollte mal wieder Rad fahren.... :mrgreen:

Weiss der Geier.... :?: ...... :lol:

Der Geier sitzt da immer in Bargum in Nordfriesland,
    ich schau immer wieder hin, wenn ich vorbei fahre... :geek:

Grüße von der Nordseeküste vom :character-smurfpapa: Küstenbiker.

Hey Harald, hier ein Tipp zur TV-Sendung in Phönix :arrow: http://www.phoenix.de/content/…ngen/diskussionen/762134#

Protz oder Armut? - Katholische Kirche unter Druck
    phoenix Runde - Mi. 16.10.13, 22.15 - 23.00 Uhr, Do. 17.10.13, 00.00 - 00.45 Uhr und 12.00 - 12.45 Uhr

Schau mal rein in die Phönix-Runde :geek: Denn da spricht ein Katholischer Herr Braß (Vizepräsident,Zentralkomitee der deutschen Katholiken)schon wieder über "Heilsame-Verunsicheung".... :doh:

PS: Ich habe diese Sendung im Fernsehen gesehen, um neue Info zu Deinen Thema hier zu erfahren. Sonst hätte ich sie mir garnicht angesehen....!

............ :character-smurfpapa:

Lieber Harald,
    Ich habe auch dieses Jahr an vier Motoradgottesdieste(MOGO) teilgenommen.in Husum, Flensburg, Maasholm und in Heide.Diese MOGO's hatte ich auch hier unter Schleswig-Holstein gepostet, mit Bilder. :arrow: http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=80&t=3364
    Ich bin nicht Mitglied in irgendeiner Kirche. Ich war auch nie Messdiener und verstehe die Empörung der Opfer der Kirche, die ich Respektiere und nicht Ignoriere.... :!:

Protzen können die Kirchen schon immer sehr gut, nur Heutzutage erfahren wir mehr davon, durch die Presse und Internet....!
    Wieviel kommt da noch ans Tageslicht.... :?:

Menschen können oder wollen Glauben, oder auch nicht.
    Tiere können nicht Glauben und müssen das auch nicht.

Von jetzt an must Du daran Glauben, das es mit der Kirche weiter geht........Amen !

Hans--Jürgen der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

:dance: Mensch Markus, einmal nur damit fahren...... :mrgreen:
    das währe was am Heiligen Abend..... :lol: