Beiträge von küstenbiker
-
-
Lieber Bernhad, Danke für Deine gute
Idee, ein Thread neu zu gestalten.
Bernhad hat geschrieben:
"Nun dachte ich, wäre ja ein Thread welcher über sonstige Motorradschätzchen informiert gut, zumindest um über Preisniveau und Tauglichkeit fachzusimpeln".
Ich habe ein Interesse an eine Kawasacki Estrella als Zweitmotorrad...
weil hier im Forum doch User sind, die eine Estrella ihr Eigen nennen
Info: 18.000Km gelaufen Tip Top VB:1.900,-EuroFrage an die Estrellabesitzer: Ist dieses Angebot OK und ist die Kawa nicht zu klein für mich(183cm)...
Und ist das auch ein Lang-Huber ?Mit bestem Dank für Deine Info:Estrella, Ja oder Doch....

Der
Küstenbiker. -
-
Ich finde das nicht gut, solche Gewalt hier als hinweiß bekannt zu machen....
-
...habe es auch gerade gelesen
"ZURÜCK ZU DEN WURZELN" 
Meinen Glückwunsch Bernhard zu diesem schönen Bericht.

Der
Küstenbiker. -
Zitat von D.W.A.I.N.Alles anzeigen
Heutzutage prasseln eben die Informationen....Anrufe,SMS, Facebook, Whatsapp, Mails, Benachrichtigungen alles muss und will bewältigt werden. Klar, blabla mit der besten Freundin ist kein Grund für Schlangenlinien aber dieses strickte blabla finde ich nicht gut.
Ich lese nun, das sms mit Handy, wärend der Teilnahme im Straßenverkehr so gefählich ist...

Ich sah Leute die mit dem Handy in der Hand beim simsen, gegen eine Laterne gelaufen sind...

Ist das eine Volkskrankheit und heist diese, die Digitale Demenz....

Oder ist das eine Digitale Sucht, die unheimlich ansteckend ist....

Bemerkung: Ich habe mich auch immer geärgert, wenn ich mit meine Handy-Gebühr, aus ein Digitales Zeitfenster rausgeflogen bin...
Und ich hatte immer noch sooo viel Guthaben.... 
Vieleicht wollen sich die Leute, nicht so wie ich ärgern und simsen munter drauf los, damit sie in ihren Zeitfenster das sie Bezahlt haben, nicht's verpassen....

.............

-
Zitat von elmoldAlles anzeigen
So, jetzt habe ich doch noch ein neues Problem, von dem ich gar nicht dachte, dass es das gibt
Habe mein neues Motorrad zum ersten Mal liebevoll gereinigt und jetzt den Verdacht, dass sich da eine "Art" erotische Beziehung entwickelt.
Ich meine, ich habe die Maschine echt gestreichelt!
Doch, die hat sich gefreut und gestrahlt und geglänzt. Tolles Gefühl, echt!Ist den schon wieder Valentintag....
...... 

Dreimal "Ja"
.....
...........
-
-
OMG, schon wieder Schnee 

Der nächste Winter kommt bestimmt...!
-
Hund Melon auf Achse mit Motorrad und Beiwagen. Klick mal hier
http://www.derwesten.de/staedt…-img7-zoom-id8542830.html ....das ist schon ein großer Brocken
...Ich Glaube mit diesem Beiwagen kann man auch kleine Pferde stehlen....