Frage:
Kennt einer diesen GoPro-shop(aus Hannover)
http://www.camforpro.com/shopware.php....
Und ist der Korekt und gut... ![]()
Beiträge von küstenbiker
-
-
Zitat von HasiendaAlles anzeigen
Hallo Didi, tut mir total leid, aber wenn ich mir die Schäden so ansehe bin ich sehr froh, dass Dir nichts passiert ist.
Ich hoffe Deine X wird schnell wieder ganz gesund; glücklicherweise ist sie ja in Deinen heilenden Händen bestens aufgehoben.
Dein Unglück sollte uns allen aber nochmal bewußt machen, wie schnell man doch auf der Schnauze liegen kann, selbst wenn man mit viel Erfahrung unterwegs ist. Fahrt daher alle immer schön vorsichtig!!!!!!!!!
Ich schließe mich den schönen Worten von Hasienda an, und wollte noch ergänzen:Fahrt daher alle immer schön vorsichtig!!!!!!!!"Immer"
Lieber Didi, Du hast Glück im Unglück das Dir nichts passiert ist
Im Herbst sind die Straßen tückisch glatt und gefährlich
Man gut Du bist Gesund 
.........Der
Küstenbiker. -
Zitat von murekAlles anzeigen
SHAD ist billig Hersteller mit minderer Produktionsqualität, auch Schaumstoff soll nachgeben, er verkauft davon Nichts mehr
empfiehlt : Bagster
Bitte an die Fahrer eines Sattels von Top Sellerie hierzu Stellung zu nehmen und mitzuteilen, wie Ihr Sattel passt.
Hey murek,
Ich fahre die Shad-Komfortsitzbank viele Tausend Km...
http://www.nc750.de/forum/view…ieviel+km&start=25#p49694 ,seit Mai dieses Jahr , ich wiege 98 Kilo
Mein Fazit :Meine Schadsitzbank ist "Einwandfrei", keine Falten, auch der Schaumstoff hat bisher noch nicht einen Zentimeter nachgegeben....
Und die Passform ist Supergenau.
Was Du hier schreibst(siehe oben )über Deine erfahrung oder Hörensagen der Schadsitzbank,
gilt nicht für meine Schad-Komforsitzbank,die super"OK" ist...
http://www.nc750.de/forum/view…55&t=2074&start=25#p36211Ich bitte auch hier in diesem Thread, um Erfahrung mit der Shad-Komfortsitzbank....

Alle anderen Sitzbänke, auf und ab-Polsterungen, gehören hier in diesen Thread nicht hinnein....Bitte...

-
Zitat von boardaholicAlles anzeigen
Ich war heute auch mit ein paar alteingesessene Biker im Allgäu und Vorarlberg unterwegs.
Der bärtige GS-Fahrer konnte es einfach nicht fassen, dass er nicht an mir vorbeikam.
Zweimal hat er gefragt: Wieviel PS hat die NC700X? Dann mit dem Kopf geschüttelt und gemeint
dass kann doch nicht sein. Auf Passhöhe hat er dann minutenlang mein Bike begutachtet.Viele Grüße
HarryHey Harry, Du sollst doch nicht immer die GS-Fahrer
ärgern.....
.... 
schöne klare scharfe Bilder...... 
.............

-
Zitat von EifeldriverAlles anzeigen
Wir unterhielten uns eine Weile und kamen auf das Thema NC-Forum. Diese beiden, vermutlich Eheleute, waren davon derart abgeneigt, dass darüber nicht mehr gesprochen wurde. Ich vermute, dass in unserer dünn besiedelten Eifel-Mosel-Gegend mehr NC rumfahren, als auf der Mitgliederkarte zu sehen ist.
Grüße aus der Eifel
Friedhelm, der EifeldriverLieber Friedhelm, ich kenne auch zwei NC-Motorrad-Freunde aus Nordfriesland,die in unseren NC-Forum mitlesen und sind hier nicht Angemeldet.
Ist dann so, was dann so ist....

Was soll's..........

-
Hey Shorty,
.Frage: Hast Du da oben in den hohen Bergen den
Weihnachtsmann schon gesehen....
..... 
.............

-
Schöne Tour(80 Km) nach Lüttmoorsiel(Nordfriesland) bei herlichem
Sonnenschein und 10 Grad wärme.... 

Ein VW Bulli, gemahlt von einem Künstler in 3-D
auf ein Elektro-Umspannwerk...
Abendstimmung
Pause in Lüttmorsiel
Ein Paradies für Seevögel
auf den Deich 

Rastplatz an der Nordseeküste,
das soll ein Engel sein, ich find das Teil nett.
Ich sollte mal wieder Rad fahren....

Weiss der Geier....
...... 

Der Geier sitzt da immer in Bargum in Nordfriesland,
ich schau immer wieder hin, wenn ich vorbei fahre...
Grüße von der Nordseeküste vom
Küstenbiker. -
Zitat von Halla@NC700XAlles anzeigen
Hallo zusammen!
Ich gebe es zu, ein wahrhaft gläubiger Mensch bin ich nicht und wäre ich nicht in einem Alter getauft worden, in dem ich mich nicht wehren konnte, wer weiß ob ich heute überhaupt getauft wäre.
In den letzten Jahren gab es viele Ereignisse die mich an einen Kirchenaustritt haben denken lassen. Ob es die Kindesmissbrauchsfälle waren oder der Fall einer in Köln vergewaltigten Frau, die von einem "christlichen" Krankenhaus ins nächste geschickt wurde, weil man ihr die Pille danach nicht verabreichen wollte. Seit dem war die Kirche bei mir auf Bewährung und ich nur deswegen noch Mitglied, weil ich sehr wohl sehe, wie wichtig die Kirche für so viele Menschen ist und weiß, wie schlecht es ihr in vielen Teilen Deutschlands geht durch die unzähligen Kirchenaustritte.
Und dann kommt Limburg ...
Hey Harald, hier ein Tipp zur TV-Sendung in Phönix
http://www.phoenix.de/content/…ngen/diskussionen/762134#Protz oder Armut? - Katholische Kirche unter Druck
phoenix Runde - Mi. 16.10.13, 22.15 - 23.00 Uhr, Do. 17.10.13, 00.00 - 00.45 Uhr und 12.00 - 12.45 UhrSchau mal rein in die Phönix-Runde
Denn da spricht ein Katholischer Herr Braß (Vizepräsident,Zentralkomitee der deutschen Katholiken)schon wieder über "Heilsame-Verunsicheung".... 
PS: Ich habe diese Sendung im Fernsehen gesehen, um neue Info zu Deinen Thema hier zu erfahren. Sonst hätte ich sie mir garnicht angesehen....!
............

-
Zitat von Halla@NC700XAlles anzeigen
Hallo zusammen!
Die Enttäuschung ist also seit Wochen wieder enorm groß und am Samstag reifte bei mir auch der Gedanke nun tatsächlich auszutreten!
Doch dann kam die gestrige Gedenkfahrt und der abschließende Gottesdienst, den ich als sehr "würdig" empfunden habe und der mich in Teilen tatsächlich sehr bewegt hat! Für mich stand nun fest, dass ich fortan jährlich an diesem Ereignis teilhaben möchte. Und wenn ich diesen Dienst annehmen möchte, kann ich dann noch guten Gewissens aus der Kirche austreten?
Gruß
HaraldP.S.: Warum ich das geschrieben habe? Keine Sorge, mir liegt es fern missionieren zu wollen. Mehr war es mir ein innerliches Bedürfnis zu beschreiben, welch großen Eindruck die gestrige Veranstaltung bei mir hinterlassen hat und was es in mir ausgelöst hat.
Lieber Harald,
Ich habe auch dieses Jahr an vier Motoradgottesdieste(MOGO) teilgenommen.in Husum, Flensburg, Maasholm und in Heide.Diese MOGO's hatte ich auch hier unter Schleswig-Holstein gepostet, mit Bilder.
http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=80&t=3364
Ich bin nicht Mitglied in irgendeiner Kirche. Ich war auch nie Messdiener und verstehe die Empörung der Opfer der Kirche, die ich Respektiere und nicht Ignoriere....
Protzen können die Kirchen schon immer sehr gut, nur Heutzutage erfahren wir mehr davon, durch die Presse und Internet....!
Wieviel kommt da noch ans Tageslicht....
Menschen können oder wollen Glauben, oder auch nicht.
Tiere können nicht Glauben und müssen das auch nicht.Von jetzt an must Du daran Glauben, das es mit der Kirche weiter geht........Amen !
Hans--Jürgen der
Küstenbiker. -
Zitat von Sugram0Alles anzeigen
Den wird es bei bei uns wohl nie geben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mensch Markus, einmal nur damit fahren......
das währe was am Heiligen Abend.....