Beiträge von küstenbiker

Dito: :geek: Dann will ich auch mal so unterschreiben:Dito :geek: siehe oben.

Hans--Jürgen der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

Lieber Bernhad, Danke für Deine gute :idea: Idee, ein Thread neu zu gestalten.
    Bernhad hat geschrieben:
    "Nun dachte ich, wäre ja ein Thread welcher über sonstige Motorradschätzchen informiert gut, zumindest um über Preisniveau und Tauglichkeit fachzusimpeln". :think:

Ich habe ein Interesse an eine Kawasacki Estrella als Zweitmotorrad... :romance-heartsfade: weil hier im Forum doch User sind, die eine Estrella ihr Eigen nennen :drool: Info: 18.000Km gelaufen Tip Top VB:1.900,-Euro

Frage an die Estrellabesitzer: Ist dieses Angebot OK und ist die Kawa nicht zu klein für mich(183cm)... :?: Und ist das auch ein Lang-Huber ?

Mit bestem Dank für Deine Info:Estrella, Ja oder Doch.... :P

Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

Ich lese nun, das sms mit Handy, wärend der Teilnahme im Straßenverkehr so gefählich ist... :shock:

Ich sah Leute die mit dem Handy in der Hand beim simsen, gegen eine Laterne gelaufen sind... :mrgreen:

Ist das eine Volkskrankheit und heist diese, die Digitale Demenz.... :?:

Oder ist das eine Digitale Sucht, die unheimlich ansteckend ist.... :?:

Bemerkung: Ich habe mich auch immer geärgert, wenn ich mit meine Handy-Gebühr, aus ein Digitales Zeitfenster rausgeflogen bin... :( Und ich hatte immer noch sooo viel Guthaben.... :roll:

Vieleicht wollen sich die Leute, nicht so wie ich ärgern und simsen munter drauf los, damit sie in ihren Zeitfenster das sie Bezahlt haben, nicht's verpassen.... :!:

............. :character-smurfpapa:

Ist den schon wieder Valentintag.... :romance-heartbeating: ...... :confusion-scratchheadblue:

Dreimal "Ja" :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbupleft:..... :mrgreen:
    ........... :character-smurfpapa: