Da wird direkt kurzen Prozess gemacht.
https://www.youtube.com/watch?…er_embedded&v=O5h2zPKtyaI
Motorraddiebstahl geht daneben. (ACHTUNG GEWALT)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 Zitat von TotoOk, wie würdest du es denn besser finden?
Will ja nur vermeiden das jemand das Video ansieht der so etwas nicht sehen kann.
Kann es gerne noch ändern wenn der Vorschlag gut istWenn du schon der Meinung bist, das sich u.U. jemand an dem Video stören könnte, es jemandem emotional oder auf irgend eine andere Art und Weise beunruhigt oder negativ berührt, dann verkneif es dir doch einfach es zu posten... Die Logik dahinter, es einfach als "gewalttätig" zu deklarieren und damit allem vorzubeugen ist genauso sinnig, wie eine Schild aufzustellen "Achtung, Strassenschäden" statt die Strasse zu reparieren...
Ich werde das Video nicht löschen, weil ich keinen konkreten Verstoß der Forenregeln finden kann. Allerdings finde ich es geschmacklos - dass es Ecken auf der Welt gibt, in denen alles nicht eitel Sonnenschein ist, ist mir durchaus selber klar. Allerdings muß ich solchen Quark dann nicht noch ins Netz stellen - wo liegt der Mehrwert dieser 8min? Es werden deshalb nicht weniger Bike-Checker unterwegs sein, es wird kein Lehrvideo der brasilianischen Polizei oder Ambulanz, Motorradfahrer werden keine Elektroschocker-Griffe montieren. Außer dass der Typ plötzlich gaaanz mutig wird, als der Knabe am Boden liegt, kann ich nichts sehen...
Fazit: Überflüssig - sowohl bei Youtube als auch hier...
Gruß, Andreas
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!