Beiträge von Toto


    Wie hast du die mit den Spreizgummis denn reinbekommen?
    Ist doch direkt diese Scheibe mit der Nut am Anschlag?


    Aber danke euch für die Ratschläge.

    Hallo,


    bei einem Unfall wurde leider eines meiner Lenkergewichte beschädigt.
    Gibt es hier noch alternativen zum Original?
    Durch diese Nut/Feder Variante habe ich bisher noch nichts passendes gefunden.
    Für Tips wäre ich sehr dankbar.


    Danke euch.


    Geht klar

    So, kleines Update.
    Habe heute meine offizielle Aussage gemacht.
    Die Aussagen der Zeugen decken sich glücklicherweise alle, nur der beschuldigte streitet natürlich alles ab :D :D
    Bin mal auf die Verhandlung gespannt.

    Nach langem hin und her überlegen ob ich eine Anzeige machen soll oder nicht (hier nochmals DANKE für die vielen Meinungen und Tipps) hat sich das Thema verselbstständigt.
    Wurde eben von der Polizei angerufen, da die Autofahrer hinter mir Anzeige erstattet haben. Selbstverständlich bin ich nur der "Geschädigte".
    Mal schauen was daraus wird.


    Haben wir und mehrere Autofahrer gemacht. Leider hat der Typ alles ignoriert.
    Allerdings war eine kleine "Sachbeschädigung" zu dem Zeitpunkt sehr verlockend ;)


    Hätte mir in diesem Moment eine Go-Pro oder ähnliches gewünscht.

    Hallo,


    habe heute etwas erlebt das mich persönlich sehr stark erschüttert hat.
    Würde gerne eure Meinung dazu wissen bzw. ähnliche Schilderungen.
    Also, war heute mit zwei Freunden unterwegs zu einem Treffen. Wir sind zwar nicht wie Klosterschüler gefahren aber haben uns auch niemanden gefährdet.
    An einer Ampel kurz vorm Ortsausgang fuhr einer meiner Kumpel vor ein bereits wartendes Auto (muss ehrlich zugeben das er etwas doof stand aber niemanden behindert hat), der andere und ich blieben brav hinter dem Auto stehen.
    Der besagt Autofahrer fing sofort und durchgehend an zu hupen was schon extremst nervig war.
    Als die Ampel auf Grün sprang war er natürlich sofort aus dem Weg und nur mein anderer Kumpel und ich waren noch hinter dem Auto und wollten es entsprechend überholen (Ortsausgang und lange übersichtliche Bundesstraße). Währen des Überholvorgangs zieht der Autofahrer völlig unvermittelt komplett nach links und versucht uns von der Straße zu drängen. Mein Kumpel hat es noch eben so geschafft und ich hab mich wieder hinter das Auto fallen lassen. Um den Autofahrer nicht noch mehr zu provozieren habe ich den Abstand vergrößert und bin brav hinter ihm gefahren. Bei etwas zwischen 80 und 100 km/h geht er dann plötzlich voll in die Eisen und bremst bis zum Stillstand ab. Habe es dank des vergrößerten Abstands und des guten ABS noch eben geschafft nicht in ihn reinzufahren und auch die Autofahrer hinter mir kamen nur knapp zum stehen. Kurz danach kam wieder eine rote Ampel wo meine beiden Kumpel auch standen und bereits vom Motorrad abgestiegen waren. Der Fahrer hat sich sofort in sein Auto eingeschlossen und wurde von uns und wütenden Autofahrern extremst beschimpft.
    Kann bis jetzt nicht verstehen wie man jemanden so sehr gefährdet nur weil man nicht mehr der erste an einer Ampel ist???
    Sorry für den langen Post aber ich musste es loswerden.


    Danke fürs zuhören.