Beiträge von Toto

    So, nach ewigem hin und her bin ich nun mit einigen Louis Mitarbeitern per du und hab endlich den (für mich) passenden Helm.
    Es ist ein Shark S900 C geworden.
    Und da der momentan im Angebot ist hab ich noch en packen Socken dazu genommen (um auf 200 zu kommen) und hab gepaart mit dem Motorrad Gutschein nochmals 50 Euro gespart.
    Wurde jetzt eine Woche getestet und ich bin mehr als zufrieden.
    Würde sogar ins Helmfach passen wenn ich nicht da Cardo G9 dran hätte :)

    Vier Motorsportfreunde sitzen Donnerstagabend zusammen in der Kneipe und besprechen, dass sie sich am Wochenende zum Fahren, Feiern und Saufen am Nürburgring treffen wollen.
    Einer der Kumpel druckt sich den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es seinen Freunden beibringen soll, dass er von seiner Frau voraussichtlich keinen Ausgang bekommt. Als er endlich damit rausrückt, wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen und verarscht.
    Völlig frustriert geht er nach Hause und wünscht den Kumpels noch ein schönes Renn- und Partywochenende.
    Die drei Kumpel machen sich am Samstag in der Früh auf den Weg.
    Als sie am Brünnchen ankommen, sehen sie ihren 4. .. Der sitzt dort im Klappstuhl, mit einer Dose Bier in der Hand.
    "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
    Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!"
    "Und, wie kommt das so plötzlich?"
    Der Kollege: "Ja, als ich am Donnerstag von euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu. Als ich ihre Hände von meinen Augen entfernte und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:
    "ÜBERRASCHUNG!!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach' was du willst!"
    Und, was soll ich noch sagen, Jungs:
    HIER BIN ICH...


    Ok, wie würdest du es denn besser finden?
    Will ja nur vermeiden das jemand das Video ansieht der so etwas nicht sehen kann.
    Kann es gerne noch ändern wenn der Vorschlag gut ist :)

    Hallo liebes Forum,


    mir ist bekannt das es bestimmt nicht der erste thread dieser Art ist aber bis jetzt hab ich noch nichts passendes gefunden.
    Bin nun schon länger auf der Suche nach einem guten Helm für Brillenträger, am liebsten Integral aber Klapphelm ist auch ok.
    Momentan fahre ich einen HJC IS Max aber dieser ist einfach nichts für mich (Windgeräusche, klobig, läuft an usw.)
    Habe nun schon in den bekannten Läden mehrere anprobiert aber nichts gefunden was wirklich passt.
    Heute mal den Schuberth R1 ausprobiert, doch leider bekomme ich da die Brille nicht angezogen, dies ist eigentlich mein Hauptproblem bei den meisten Helmen. (Nur bei manchen Scorpion Helmen passt es).
    Würde mich über Tipps und Empfehlungen von euch sehr freuen was ich mal testen könnte/sollte.
    Helme über 300 Euro sind momentan nicht drin, sonst hätte ich mir wohl schon den C3 geholt.
    P.S: Kontaktlinsen kommen nicht infrage.