Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #431

    Hallo,


    danke. Sind "normale" Bilder mit ner DSLR (Pentax K30) geschossen, kein HDR. Sind aber ordentlich nachbearbeitet :)
    Vielleicht stell ich noch n paar andere Bilder in mein Album.


    Grüße,


    Fabe

  • #432


    Bitte noch mehr so :text-coolphotos: so coole Fotos..... :!:

  • #433

    Der Post passt hier zwar nur so halbwegs rein, aber ich poste ihn trotzdem mal :whistle:



    Heute morgen habe ich mich noch mal an ein paar Grundfahrübungen aus der FS-Zeit herangewagt. Und das hat besser geklappt als gedacht :clap:


    Vor dem Hintergrund, dass sie vielleicht ein paar Anfängern helfen könnten, habe ich das Ganze mal aus drei verschiedenen Kameraperspektiven gefilmt. Das Video hierzu findet ihr wie immer auf YouTube.



    Damit der Spaß aber nicht zu kurz kommt, ging es danach noch auf eine kleine Tour in Richtung Eltville, Schlangenbad und Bad Schwalbach.





    P.S.: Der Sturzbügel ist inzwischen auch montiert. Ich werde gleich in meinem Umbau-Thread etwas dazu schreiben.

  • #434

    Nach den eher trüben Tagen diese Woche war es heute endlich wieder mal sonnig. So hab ich mal wieder eine kleine Tour unternommen. Nach dem Wintereinbruch in den Alpen diese Woche war natürlich nichts mehr mit Alpentour. So hab ich eine gemütliche 200km Tour in der nahen und weiteren Umgebung gefahren. War zwar recht kühl heute, aber vorwiegend strahlender Sonnenschein und somit sehr schön zum fahren. Höchster Punkt war wiedermal die Schwägalp mit 1300m. Immerhin lag auf den Strassen kein Schnee mehr.. :) :) aber daneben war es bis etwa 900m mehr oder weniger schneebedeckt.... Es scheint nun langsam Zeit um von Herbstkleidung auf Winter umzustellen!! :shock: :shock: Also Innenfutter in Jacke und Hose... Jedenfalls wenn es mal nicht mehr so sonnig ist..... Ein paar Fotos hab ich auch noch gemacht:

  • #435



    Seh gerade das du keine Gabelprodektoren hast.
    Ist ein nützliches Zubehör um die Gabeldichtungen zu schonen.
    Aber jetzt ist genug sonst sind wir OT :mrgreen:
    Hier der Link
    http://www.louis.de/_10eb8c383…opic=artnr&artnr=10026885

  • #437

    Schöne Tour(80 Km) nach Lüttmoorsiel(Nordfriesland) bei herlichem :happy-sunny: Sonnenschein und 10 Grad wärme.... :mrgreen:



    Ein VW Bulli, gemahlt von einem Künstler in 3-D
    auf ein Elektro-Umspannwerk...



    Abendstimmung



    Pause in Lüttmorsiel



    Ein Paradies für Seevögel



    :animals-sheep: :animals-sheep: :animals-sheep: auf den Deich :animals-shaun:



    Rastplatz an der Nordseeküste, :angelic-blueglow:
    das soll ein Engel sein, ich find das Teil nett.



    Ich sollte mal wieder Rad fahren.... :mrgreen:



    Weiss der Geier.... :?: ...... :lol:



    Der Geier sitzt da immer in Bargum in Nordfriesland,
    ich schau immer wieder hin, wenn ich vorbei fahre... :geek:




    Grüße von der Nordseeküste vom :character-smurfpapa: Küstenbiker.

  • #439

    Wir also Patrick, ich und wohlgemerkt diesmal beide mit Sozia haben heute bei bestem Wetter den Odenwald unsicher gemacht.
    Es war heute einfach genial zum Fahren und endlich war ich dem lieben D.W.A.I.N. mal wieder gewachsen. 8-)
    Es wurden herrliche 255km kreuz und quer auf und um unseren Heimstrecken.
    Es hätte sich gelohnt eine Cam dabei gehabt zu haben denn wir sahen immer wieder jede Menge Oldtimer an uns vorbeiziehen. :arrow: "...Die Oldtimerfreunde Heidelberg kommen mit ihrer Herbstrallye am Samstag den 19. Oktober über Reichelsheim, Erlau nach Fränkisch-Crumbach ... treffen ca. 120 Oldtimer ein ... bevor es über Ober-Mossau wieder zurück nach Heidelberg geht. Für die Fahrt haben sich einige Raritäten auch aus den Vorkriegsjahren angemeldet..." :handgestures-thumbupleft:
    Es war für uns toll anzusehen die vielen Coup'ees brachten eine super Atmosphäre in die Herbstlandschaft. Wir wurden denen auch zum Glück kein Verkehrshindernis die kamen immer in der Gegenrichtung. 8-)
    Biker waren aber recht weinige unterwegs hier mal ein Bild vom Marbach-Stausee wo sich immer viele Treffen.
    [attachment=2]IMG0010A.jpg[/attachment]
    Weil ich nicht zu sehen bin musste Patrick auch mal kurz in den Keller. :lol:
    [attachment=1]IMG0008A.jpg[/attachment]
    Aber er macht sich doch gut zwischen den Hübchen. :drool:
    [attachment=0]IMG0009A.jpg[/attachment]
    Jedenfalls wieder mal suuper unsere Ausfahrt, es hat wie immer alles gepasst und es ist einfach eine tolle Landschaft vor unserer Haustür. Wir durften sogar mal mit zwei ausgewachsenen Porsche kämpfen, alles andere lies uns ehrwürdig vorbei. :dance:
    Es zeigt sich jedesmal wieder und diesmal um so mehr, wie soziatauglich unsere NC-s doch sind, danke an die tapferen Sozias. :clap: :clap: :clap:

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #440

    So, die erste Ausfahrt mit einem, der es besser kann und mir freundlicherweise etwas Zeit geschenkt hat!


    Danke, Andreas (RYKER), es hat mir großen Spass gemacht - und vor allem auch Danke für die echt brauchbaren Tips, die ich auf dem Heimweg schon etwas umsetzen konnte :D


    Andreas wohnt ja im nordöstlichen Landkreis Heilbronn, ich ca 30 km entfernt. Treffpunkt auf halbem Weg in Jagsthausen. Unterwegs auf der Anfahrt von mir bereits eine kleine Rast im "Stamm-Cafe" des Kloster Schöntal gemacht (auch ein Biker-Treff) und in eine feudale Hochzeit geplatzt. Das Foto (guckst du unten - durfte ich mit Erlaubnis aufnehmen - der Rolls Royce war echt der Hammer - die Braut auch).


    Zwei tolle Bikes fotografiert (mit Erlaubnis), eine alte Harley, Selbstumbau und eine noch ältere und noch mehr umgebaute Triumpfh.


    Beide,(Ryker und elmold :mrgreen: ), sind wir dann gg. 13.30 Uhr gestartet im schönen Jagsttalstädtchen Jagsthausen (ihr wißt schon: Stammsitz des Erfinders des bekanntesten deutschen Zitates ..."er aber sag's ihm, er kann mich im Ar.....lecken" - Götz von Berlichingen), dann über serpentinige Straßen Richtung Schleierhof, Crispenhofen, Ingelfingen, Künzelsau, Mäusdorf nach Langenburg. Dort kleine Teepause und Plausch mit anderem Biker, der von seiner Triumph geschwärmt hat. Langenburg war am sonnigen Samstag treffpunkt von aberdutzenden Bikern. Überhaupt sind die kurvigen Strecken rund um Langenburg und Künzelsau (Jagst- und Kochertal) bei Bikern bis in den Raum Stuttgart, Aalen und Würzburg beliebt.
    Rückfahrt dann über Bächlingen, Braunsbach, Kocherstetten, Künzelsau in die Heimat.


    Andreas, es war für mich ein Genuss und Freude pur!


    Es folgen ein paar Impressionen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!