Beiträge von Hans G.

    Hallo,


    ich habe das Rizoma Heck mit Blinkern, war bereits vom Händler montiert. Sieht sehr gut aus, Foto sende ich nach.


    Dann habe ich die original Koffer montieren lassen (Händler). Tatsächlich muss das Heck angepasst werden, sind jedoch größer als sie aussehen und machen den Roller von hinten zum ´ Motorrad ´.


    Grüße Hans


    Hi Jerry,


    das hat bei meinem Händler zwei Minuten gedauert - das müsste er allerdings wissen - das ist ein Konstruktionsfehler.

    Aus einem anderen Forum:
    Sitzbank hakt beim öffnen - ein Tip zur Beseitigung
    Hallo.


    Die Sitzbank klemmte ja schon immer ein klein wenig beim öffnen, es hakte irgendwie irgendwo, sie wurde nicht vollständig freigegeben und man musste beim aufschließen mit der linken Hand etwas Druck auf die Sitzbank ausüben, damit sie letztendlich sauber und vollständig entriegelte.
    Jetzt habe ich einen Tip von einem anderen Integrafahrer gelesen, der dieses Problem beseitigt.


    Unter der Sitzbank ist eine Halterung an der man einen Helm befestigen kann. Der Seilzug ist vom Werk aus in dieser Halterung geführt, wird dadurch künstlich und unnötig eingeengt und daher kommen auch die besagten Probleme. Den Seilzug aus dieser Halterung nehmen und das Problemchen ist gelöst.
    Auf dem Foto kann man die "Engstelle" gut erkennen.


    (Foto stelle ich aus urheberrechtlichen Gründen nicht ein)

    Hallo Jerry,


    das hatte ich auch - war damit beim Händler.


    Die Ursache ist leicht zu beheben.


    Das liegt am Entriegelungs Bowdenzug, dessen Verlauf verlegt werden muss - ein Handgriff, wenn man es weis.


    Die Lösung incl. Fotos wurde schon mal gepostet.


    Grüße Hans

    Werte Kollegen,


    seit 2 Tagen hat mein Integra 700 Wasser im Display. Es sind mehrere Wassertropfen direkt hinter der Scheibe, dadurch lässt sich der Fahrmodus (S oder D) nicht mehr ablesen. Die Tankanzeige spinnt komplett und blinkt durchgehend.


    Ich habe am Samstag meinen Roller gewaschen und vom Wüstensand befreit, der hier bei uns im Süden in den letzten Tagen herabgeregnet ist, befreit.


    Natürlich habe ich wie immer darauf geachtet, mit der Sprühpistole nicht zu nah an die Armaturen zu gelangen.


    Mein Roller ist gut 8 Monate alt.


    Ist das ein Garantiefall ?


    Oder habt ihr einen Tipp, wie ich da Wasser wieder aus dem Display bekomme ?


    Bleiben da Schäden (Korrision) ?


    Grüße Hans

    Ich denke auch, dass da sehr viele Händlerzulassungen mit in der Statistik sind.


    Die BMW NineT ist erst ab April käuflich zu haben, steht aber in der Statistik ganz weit oben.


    Die Händler haben alle ihre Vorführer schon angemeldet, im März/April sieht das ganz anders aus.


    Viele Grüße von einem sehr zufriedenen Integra 700 Fahrer (mit Zweitmopped Guzzi Stelvio 1200 NTX)


    Hans G.



    Hallo Scharlie,


    was hat das denn gekostet ?


    Ist die Sitzbank schon montiert ?


    Wie ist das Sitzgefühl ?


    Möchte mir meinen Integra mit dem gleichen Bezug veredeln lassen, warte allerdings noch auf aussagekräftiges Feedback.


    Grüße Hans