Wasser im Display

  • #1

    Werte Kollegen,


    seit 2 Tagen hat mein Integra 700 Wasser im Display. Es sind mehrere Wassertropfen direkt hinter der Scheibe, dadurch lässt sich der Fahrmodus (S oder D) nicht mehr ablesen. Die Tankanzeige spinnt komplett und blinkt durchgehend.


    Ich habe am Samstag meinen Roller gewaschen und vom Wüstensand befreit, der hier bei uns im Süden in den letzten Tagen herabgeregnet ist, befreit.


    Natürlich habe ich wie immer darauf geachtet, mit der Sprühpistole nicht zu nah an die Armaturen zu gelangen.


    Mein Roller ist gut 8 Monate alt.


    Ist das ein Garantiefall ?


    Oder habt ihr einen Tipp, wie ich da Wasser wieder aus dem Display bekomme ?


    Bleiben da Schäden (Korrision) ?


    Grüße Hans

  • #3

    Hallo, ich denke schon, dass das ein Garantiefall ist, würde aber die Säuberung, die du vielleicht sogar mit einem Hochdruckreiniger durchgeführt hast, sicherheitshalber nicht erwähnen, sondern sagen, das Motorrad stünde draußen o.ä...
    Vielleicht steht es ja sogar draußen und es hat sich Kondenswasser gebildet?


    Es grüßt
    sin_moto,
    der trotz kärchern noch nie irgendwo Wasser reinbekommen hat

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #4

    ..... :P ich gehe davon aus, dass das ein Garantiefall ist.
    Bei einem meiner 125er Motorroller, einem Peugeot, hatte bei einer Fahrt durch strömenden Regen das gleiche Problem. :(
    Eine Abwickliung über Garantie war leider nicht möglich, da der Importeur sich stur gestellt hat. :mrgreen:
    Bei meinem nächsten fahrbaren Untersatz stellte ich mich auch stur und kaufte mir eine Honda Varadero. :dance:

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!