Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #222

    Ich habe heute meine Sitzbank mal ferig montiert, dabei stellte ich fest das auf beiden Seite
    ein 2cm breiter Spalt sichtbar bleibt. Ich hab mir euere Sitzbankbilder genau angeschaut, bei euch ist das nicht so.
    Was kann ich falsch gemacht haben, alle Gummi-Propfen sind eingebaut, als ob da was fehlt.
    Ich habe die Sitzbank von Ebay-KleinAz. und sie soll von einer S sein, oder ist sie doch von einer X.
    Ich hatte den Bezug selber abgezogen , es war auch keine Unfallmaschine. Die Originale
    Sitzbank sitzt Lückenlos. Links und rechts ist die Lücke 2 cm groß, Ich kann damit Leben
    aber Optisch nicht der Hingucker.
    Micha, der Ratlos ist.

  • #224

    Ich habe in der vergangenen Woche meine Sitzbank von DWS wiederbekommen.
    Die Qualität des Materials wirkt sehr gut und die Bearbeitungszeit von knapp einer Woche finde ich auch top.


    Einmal vorher:

    Und Nachher:


    Da ich bisher noch keine Nahaufnahmen des Materials in diesem Thread gesehen habe, auch noch ein Bild davon:

    An den Seiten ist das Carbonoptik-Kunstleder und auf der Sitzfläche Microfaser schwarz.


    Da Dampfi schreibt...


    ...hier meine Sitzbank im montierten Zustand:


    Damit habe ich auch einen kleinen Abstand an den Flanken, der sich aber lt. Bernhard noch setzt und sichtlich geringer ausfällt als bei Dampfi.


    Zur Frage ob es sich bei Dampfi´s über ebay erworbener Sitzbank vielleicht um die einer X handeln kann: Ich weiß nicht ob die sich überhaupt von denen der S unterscheiden, aber die Musterung der Originalbezüge zwischen S und X unterscheiden sich leicht.
    Dampfi, ist dir bei der zugekauften Sitzbank vor dem Neubeziehen ein Unterschied zur Muster deiner Original-Bank aufgefallen?

  • #225

    Zitat.
    Dampfi, ist dir bei der zugekauften Sitzbank vor dem Neubeziehen ein Unterschied zur Muster deiner Original-Bank aufgefallen?


    Nein , beide haben den gleichen Bezug gehabt.

    Mit den besten Grüßen Dampfi (Micha)

  • #226



    Hallo Scharlie,


    was hat das denn gekostet ?


    Ist die Sitzbank schon montiert ?


    Wie ist das Sitzgefühl ?


    Möchte mir meinen Integra mit dem gleichen Bezug veredeln lassen, warte allerdings noch auf aussagekräftiges Feedback.


    Grüße Hans

  • #227

    Hans, warum sollte das Gefühl auf einem Integra anders sein als auf einer X oder S ?
    Oder hat die Integra ne andere Bank ?
    Für die anderen beiden Modelle gibt es hier ja mehr als genug Beurteilungen ;)

  • #228


    Die Sitzbank an der Integra ist schon sichtbar anders, also jene an der S oder X.


    Scharlies von DWS um-gepolsterte Intergra Bank gibt´s hier im Thread zu sehen.
    Bisher aber noch ohne entsprechenden Fahrbericht.

  • #230



    Integra ist auch zweigeteilt


    MfG//DWS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!