Heckumbau/Gepäckträger/Heizgriffe

  • #1

    Nochmal meine Frage nach Heckumbau (Nummernschildträger(Bremslicht/Blinker) des Integra 700 (750).
    Hat das schon jemand gemacht? Kann ich Details erfahren, evtl. mit Fotos?
    Wäre für Infos dankbar.
    Außerdem wüsste ich gerne, welcher Aufwand betrieben werden muss (Verkleidung "aussägen"), um den original Honda Gepäckträger montieren zu können. Hat jemand so einen Träger übrig und verkauft ihn?
    Übrigens: Habe meinen Integra mit Daytona-Heizgriffen gekauft (hat Händler gleich montiert). Resultat: Montageplatz (am linken Bremsflüssigkeitsbehälter) okay, aber die LEDs kann man absolut nicht ablesen, und außerdem werden die Griffe schon auf Stufe 1 so heiß, dass man sie nicht lange eingeschaltet lassen kann. Ist dieses Problem bekannt?


    Habe die Ehre,


    Silverbiker

  • #2

    Hallo,


    ich habe das Rizoma Heck mit Blinkern, war bereits vom Händler montiert. Sieht sehr gut aus, Foto sende ich nach.


    Dann habe ich die original Koffer montieren lassen (Händler). Tatsächlich muss das Heck angepasst werden, sind jedoch größer als sie aussehen und machen den Roller von hinten zum ´ Motorrad ´.


    Grüße Hans

  • #3

    Hallo Silverbiker


    Ich will morgen den Po von meiner X umbauen. Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, verwendet Honda identische Kabelbäume im Heck.
    Bei mir sind im Heck 3 Stecker verbaut, 2 für die Blinker und 1 für die Rüli-/Bremskombi.


    Folgendes habe ich mir für die X rausgesucht:
    Stecker Blinker links:
    - grün..........Masse
    - orange......Plus


    Stecker Blinker rechts:
    - grün.........Masse
    - hellblau....Plus


    Stecker Rüli-/Bremslicht:
    - grün.........Masse
    - grün/gelb..Bremslicht plus
    - rosa/blau..Rücklicht plus


    Da ich auf LED umbau, werde ich die Masse an den Blinkern Masse sein lassen und nur die Masse vom 3er Stecker benutzen. Da werkeln jetzt auch 27 Watt dran, der Querschnitt sollte bei LED reichen.


    Falls es noch jemanden interessiert, vorne ist grün auch die Masse. Sowohl bei den Blinkern wie auch bei der Beleuchtung.


    Grüße Berndte

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!