Beiträge von Hans G.

    Hallo Kollegen,


    konnte noch leider keine Fotos einstellen, das hole ich in dieser Woche nach.


    Ich bin 1,80 groß, wenn ich den Kopf leicht einziehe, sind die Windgeräusche und Verwirbelungen fast nicht mehr spürbar.


    D.h. für mich ist die Verstellung um ca. 5 cm zu niedrig - trotzdem schon besser als ohne.

    Nachtrag:


    Ganz so happy wie erwartet bin ich dann doch nicht.


    Der Wind ist zwar weniger, aber nicht ganz weg.


    Abgesehen davon ist das Windschild nun etwas von der Front distanziert und wesentlich markanter als vorher.


    Ich lass es jetzt mal dran, werde mich aber alternativ nach einem kleinen Sport Windschild umsehen.

    Hallo Kurtl,


    ich habe mir eben die Bruudt Windschildverstellung montiert.


    Ist ein richtiges Gefummel, vor allem bei den unteren beiden Schrauben, letztendlich hab ich es doch hinbekommen.


    Nachdem in München heute gefühlter Frühlingsanfang ist, werde ich heute gleich die neue Verstellung testen und heute Abend davon berichten.


    Gruß Hans G.

    Hallo,


    ich hab meine Integra im Oktober abgeholt und seitdem ist sie fast täglich im Einsatz.


    Dank des sehr milden Winters ( heute Sonne bei +13 C) ist der Roller die perfekte Antwort auf den Münchner Stadtverkehr, auch wenn die kürzlich montierten Seitenkoffer das Vordrängeln erheblich einschränken.


    Ich bin ebenfalls die C 600 Sport probegefahren und hatte vor 2 Jahren einen TMax 500. Für mich spielt der Integra jedoch in einer anderen Liga.


    Grüße Andi


    Mein Händler (München) hat einen im Schaufenster, neu, BJ 2013, mit Koffer und Topcase,.....

    Ich war eben beim Händler.


    Der meinte, der Hauptgrund für das Facelift und die Hubraumvergrößerung ist die derzeit sehr geringe Marge für Honda und für die Händler.


    Dementsprechend wird die Integra 2014 deutlich vom Preis angehoben, beim Wegfall der teureren Bremsanlage bleibt dann noch zusätzliche Rendite.


    Grüße

    Hat den schon jemand montiert ?


    Von der Optik ist er sehr ansprechend.


    Würde mich schon sehr reizen, Voraussetzung ist, dass er nicht zu laut ist oder die Charakteristik zu sehr beeinflusst.


    Grüße Hans