Beiträge von marty

Schade :|

Ob das nun zu kommerziell ist weiß ich nicht, kann aber gut sein. Die Sache an sich kann ich aber unterstützen.
    Ich will ja auch nur mal an so nem Korso teilnehmen und bei der Gelegenheit gleich den Stadler Gutschein abgreifen. :D

@ Volker
    Das ist aber Samstag, trotzdem viel Spaß beim Umzug in den Garten und schönes Wetter natürlich.

Zur Übersichtlichkeit hier nochmal die Eckdaten von der Herrentagstour von Bernd:

Gruß
    Marty

Guten Morgen,

fährt irgendjemand beim Motorradkorso "Gewalt fährt nicht mit" am 9. Mai mit?

Da ich es bis jetzt noch nie geschafft habe, mit euch mal ne Runde zu drehen, dachte ich das wäre mal ne Gelegenheit.

Schönen Donnerstag noch,

Gruß
    Marty

So ein Mist aber auch! :o

Ich wünsche dir, das alles entsprechend geregelt wird und du nicht allzu lange warten musst, bis du wieder fahren kannst.
    Gut das dir nichts passiert ist!

Beim Bund hab ich meinen OFw im Berufsverkehr schonmal aussteigen lassen, um ein kleines Stück zurücksetzen zu können.

Gruß
    Marty

Tach allerseits,

dann werde ich mal das erste Gesuch der neuen Saison starten. :dance:

Am Sonntag, dem 8. März, kurz nach 14 Uhr, in Falkensee (HVL), auf der Nauener Straße (L201) stadtauswärts, kamen mir zwei schwarze X entgegen, gefolgt von einer roten Maschine anderen Modells.

Vielleicht zwei potentielle Mitfahrer aus dem Forum? :think:

Gruß
    Martin

Hallo Thomas,

habe die Blaze Satteltaschen von SW Motech, beim Tanken öffne ich nur den Klettverschluss und lasse die Taschen für die kurze Zeit runterhängen.
    War bisher noch kein Problem.

Gruß
    Marty

Da muss ich leider arbeiten, schade :|

Aber kannst uns ja auf dem Laufenden halten, vielleicht kann man ja kurzfristig doch ein paar Kilometer zusammen genießen.
    Find ich übrigens ne richtig gute Idee :handgestures-thumbupleft: das mit dem Umrunden.

budy2
    Hallo Thomas, wann wäret ihr denn so circa an der Oder?

Gruß
    Martin