Moin Sasa,
Alles anzeigenImmer wieder kommt mir allerdings der Gedanke, auf Sturzbügel zu wechseln. Finde Bügel optisch schicker und irgendwie sinnvoller.
Den Gedanken kann man nachvollziehen. Für sinnvoller halte ich sie auch und wenn du sie auch noch optisch schicker findest als die schmale Silhouette der S ohne Bügel, dann gibt es kaum stichhaltige Argumente, die für dich dagegen sprechen dürften.
Meine S habe ich nach Lehrgeld mit den beiden Rollern Ende des alten und Anfang des neuen Jahrtausends ohne diesen Schutz gleich mit Sturzbügeln bestellt. Bei 2 harmloseren Stürzen in den ersten beiden Jahren haben sie sich bewährt und echte Beschädigungen außer Kratzern (Spiegel, Blinker, Lenkerenden und halt Sturzbügel
) verhindert. Die waren anfangs ärgerlich, stören mich aber schon ewig nicht mehr.
Alles anzeigenAls ich eben die Fotos von dem schicken Bügel von Hepco & Becker gesehen habe, kam mir wieder der Gedanke.😄
Und worauf wartest du jetzt? Muss er mindestens dreimal kommen? ![]()
Mir hilft der Bügel übrigens auch als zusätzlicher Angriffspunkt vorne bei der exakten Platzierung in der Garage.
Vielleicht bringt dich diese Möglichkeit ja weiter auf dem Weg zur (nur noch nicht endgültig getroffenen) Entscheidung?
VG Klaus ![]()