Zitat von KashAlles anzeigen... ich bin es einfach leid immer was neues kaufen zu müssen und habe keinen Bock mehr auf den ganzen Kommerz.
Wieso müssen? Wer zwingt dich denn ![]()
Zitat von KashAlles anzeigenIch habe daraus für mich den Entschluss getroffen seltener hier rein zu schauen und mich an solchen Diskussionen nicht zu beteiligen da ich für G.A.S. bisher immer sehr empfänglich war. Vermutlich werde ich auch meine Zeitungsabos abbestellen weil mich die Flut neuer Modelle mitunter ziemlich nervt. Man verbringt mehr Zeit mit dem Gedanken was Neues zu kaufen als mit der tatsächlichen Nutzung.
Das geht mir aber nicht nur bei Motorrädern so, auch bei Computern, Smartphones usw... ich bin es einfach leid immer was neues kaufen zu müssen und habe keinen Bock mehr auf den ganzen Kommerz.
Es gibt ziemlich wenig außer meiner S, das ich mir zugelegt habe, obwohl keine Notwendigkeit bestand. Ich denke, ich bin im Bezug auf G.A.S relativ unanfällig. Jedenfalls brauche ich mir keinen harten Entzug zu verordnen und kann mir diese Threads mit Neuigkeiten weiterhin ganz tiefenentspannt reinziehen... zumindest in dieser Hinsicht ;).
Vielleicht haben es die Alten ja nur deshalb viel einfacher, weil neben dem Angebot früher auch die verfügbaren Mittel bedeutend überschaubarer waren, ganz zu schweigen von den Modellpflegeintervallen. Das umfangreichere Angebot und selbst der maßlose Werbeaufwand konnten daran bislang wenig ändern. Als die Glotze nach mehr als 20 Jahren den Geist aufgab, kam das nur unwesentlich jüngere Gerät aus dem Nachlass meiner Mutter zum Einsatz und wenn es bis zum Ende meiner Tage hält, wird es auch nicht ersetzt
.