Beiträge von klaus-0902

    Aus Berlin sind außer Martin jedes Jahr noch einige weitere Freunde mit ihren NCs da. Über langweilige An- / Rückreise hat sich noch keiner beschwert. Im Gegenteil! Sie nehmen dich bestimmt mit und zeigen dir, wo auch deine Reifen rund bleiben.

    VG Klaus ;)

    Willkommen zurück!


    Ja, ich kann mich noch an deine Abmeldung erinnern.

    Zum Integra kann ich zwar nichts sagen, aber wegen Unauffälligkeit auch nichts Negatives.

    Meine 700S mit DCT von 2013 hat jetzt 130.000 km auf dem Tacho. Ich kenne aber auch einige Xen mit noch höheren Laufleistungen. Das sind aber alles Schalter.

    Wieder kaufen? Ginge ja nur noch gebraucht. Die S gibt's ja nicht mehr. Deshalb hält meine auch nochmal so lange wie bisher.


    VG Klaus ;)

    Hast du gut gemacht :thumbup:

    Macht niemand absichtlich!

    Ist die weiße S wirklich von 2017?

    Mit dem Ofenrohr und diesem Rücklicht?

    Gibt es den aktuellen Auspuff und die LED-Rückleuchteneinheit erst seit 2018?

    Für mich käme nur die S in Frage. Auch wenn du mir eine nagelneue X mit Vollausstattung für's gleiche Geld anbietest. Die neue ist jetzt zwar niedriger, gefällt mir aber einfach nicht.

    VG Klaus ;)

    Gepasst hat das bei meiner S auch, aber schon arg knapp und nicht spannungsfrei.

    Extrembelastung unter Spannung im Notfall ist schwer kalkulierbar.

    Mein Schrauber hat mich überzeugt, mir den Adapter zuzulegen und ihn mir für lau montiert. War keine große Sache und in 5 Minuten erledigt... wenn man weiß wie es geht.

    Vergiss ihn - so ein Quatsch! Bei Voigt gibt's nicht nur die Erhöhungen, sondern auch diese Bremsleitungsverlängerungen

    Die montiert dir bestimmt jemand.

    Und wegen der Kette würde ich eine 2. Meinung einholen!

    Und wenn der deine Skepsis bestätigt, ginge ich an deiner Stelle nie wieder zu diesem Händler.

    VG Klaus