Beiträge von klaus-0902

    Hey Bernhard,

    im Wesentlichen steht da, dass du entscheidest, was klug und vernünftig ist. Wenn du meinst... von mir aus...

    Für mich hat sich die Beschäftigung mit Calimoto definitiv gelohnt. Ein separates Navigationsgerät war nie wirklich ein Thema und die erfolgreich ausprobierte Navi-App ist inzwischen genau das, was ich mir vorgestellt habe.

    Wieso unvernünftig oder unklug? Und wenn schon. Ich habe viel Spaß mit dieser pragmatischen Lösung oder Spielerei. Sie braucht wenig Platz am ohnehin schmalen Lenker der S. Mir reicht das Provisorium noch ewig. Zumal die App aktuell ist, sich weiter entwickelt, mein Handy wasserdicht ist und ohne optischen Bildstabilisator auch kein Schaden zu befürchten ist.

    Viel Spaß mit deiner Profi-Lösung.

    VG Klaus ;)

    Klar! SP Connect will ja auch noch den Vibrationsdämpfer verkaufen! Mein SG5 klemmt seit mindestens 3 Jahren in einer noch spartanischeren Halterung. Bis jetzt ist mir noch kein Problem aufgefallen. Ob es einen solchen Bildstabilisator hat, weiß ich aber auch gar nicht.

    VG Klaus

    Versucht wird's. Für die 100 tkm reicht es in diesem Jahr nicht mehr ganz. Dafür werde ich dann im nächsten Frühjahr 7 1/2 Jahre gebraucht haben. Ich kalkuliere spätestens ab 2022 mit 16-17 tkm jährlich. Dann müsste ich bloß noch bis etwa 2033 durchhalten. Die NC wird das vermutlich lockerer schaffen... ;)

    Und wer berechtigt dich, das auch an meinen Briefkasten zu kleben?

    In den Informationen zur Benutzung des Marktplatzes steht nichts von einem Verbot!

    Bestimmt aber irgendwo in den allgemeinen Regeln. Meinetwegen :rolleyes:.

    Ignorier das Angebot doch einfach.

    Wenn ich etwas damit anzufangen wüsste und etwas brauchte, wäre ich über den Hinweis dankbar.

    Danke Sigi und Dirk...
    oder auch nicht???
    Die Reportage mit Fotos von der EICMA hatte ich schon noch auf dem Schirm. OK - die auf der Homepage sind wohl die 2017er. Hab' die nicht so verfolgt.
    Jetzt war ich schon so zufrieden, einen Grund zu haben, mich nicht mehr mit dem Gedanken befassen zu müssen :shifty: ...
    VG Klaus ;)

    Bist du sicher, dass es die überhaupt gibt Stivi?
    Auf der Website http://www.honda.de/motorcycle…tion.html#nc750s_2017_dct steht nur was von 2 Farben und im Konfigurator http://motorcycleconfigurator.honda.de/bikes/nc750s_2016#/ gibt's auch nicht mehr. Meine S ist auch vom Sommer 2013 und zu den 50.000 fehlen noch 1.200. Da es die A2-Version ohne Mehrkosten für eine Drosselung zum gleichen Preis ab Werk gibt, mir die braune auch gut gefallen hat, das 2018er Modell doch einiges mehr zu bieten hat, wäre das schon eine Idee.
    Aber nur theoretisch... bei der demnächst (über)fälligen Inspektion kommen die original Honda-Heizgriffe dran und die bringen mir (hoffentlich) mehr als alle anderen Verbesserungen.
    VG Klaus ;)

    Musst du ja auch nicht. Es wird ja keiner gezwungen, weder das zu tun noch es zu mögen. Aber die Möglichkeit (wieder) zu haben, wäre trotzdem wünschenswert.

    Ich kaufe dort nicht mal :shifty: .
    VG Klaus ;)

    Ich hab die Premium-Mitgliedschaft in 2 Portionen Schritten erworben und noch keinen Cent bereut. Die Fahrt von Gießen nach Bebra und erst recht die Rückfahrt von Bebra ab Herborn waren doch allein schon diese Kohle wert... gelle Guido 8-) . Bei dem Trip nach Fulda, in die Rhön und wieder heim hätte ich diese Straßen auch nie gefunden. Ich liebe diese Spielerei und genieße sie in weniger bekannten Gegenden.
    VG Klaus ;)

    Vor dem Crash der Website konnte man einen Beitrag unten rechts nicht nur mit Klick auf das Ausrufezeichen melden, sondern mit einem Daumen-Klick auch liken.
    Die reparierte Version bietet diese Möglichkeit nicht mehr. Das bedauern viele... zu Recht!
    VG Klaus ;)