Alles anzeigenIs doch normal ... Alles Wege führen nach Rom!
Gib's zu! Das hast du doch hier geklaut!
Alles anzeigenIs doch normal ... Alles Wege führen nach Rom!
Gib's zu! Das hast du doch hier geklaut!
Alles anzeigenIch bin Gestern da auch ein wenig Unterwegs gewesen
Nicht überall, aber an einem der Fotos kam ich auch vorbei - sogar zweimal.
Am Ring lief wohl ein freies Training der DTM - trotz Gehörschutz irre laut!
Das einzige Foto der Tour ist 27 km (Luftlinie) südwestlich aufgenommen:
Gerolstein, Büscheich, Salm, Birresborn... ein Traum! Und... und... und...
VG Klaus
Alles anzeigenWobei ich noch meine NC über die HU bringen muss. Diese ist seit 06/24 abgelaufen. Das habe ich nächste Woche vor.
Mach's auf jeden Fall noch im August!
Ab dem 3. Überziehungsmonat schlagen sie zu und verlangen deutlich mehr Kohle für die HU!
Alles anzeigenVielleicht mach ich etwas schwarzes Isolierband drum.
Das was schon dran ist, hatte der Stecker an meiner nie. Ich schätze, die äußere Isolierung kann man vielleicht ein Stück weiter Richtung Stecker schieben.
Alles anzeigenDa unterscheiden sich leider die Produktbeschreibungen und die Praxis ...
Wegen dieser Zweifel war ich auch überrascht, dass ich auf den ersten 3 Seiten der Bewertungen auch im Hinblick auf die Funktion der Griffheizungen keine Beschwerden gefunden habe. Mehr habe ich dann nicht mehr gelesen.
VG Klaus
Alles anzeigenHast du das Grün selber lackieren lassen?
Vor 10 Jahren wurden erst einige Teile foliert. Das hielt 2 Jahre einigermaßen. Dann ging in den Winterpausen immer mal was zum Lackierer, zuletzt die Scheinwerfer-Maske. Jetzt gefällt sie mir... muss sie auch! Es gibt seit Ende 2022 ja ohne Saisonkennzeichen auch keine kalkulierbare Winterpause mehr.
Alles anzeigenein dunkleres wäre auch schön
Ich kann nur raten, was du mir damit sagen willst. Aber unabhängig davon hindert dich ja niemand, deine X in deinem gewünschten Grün zu färben.
Auf dieser Tour in die Vulkaneifel gibt es noch viele weitere Möglichkeiten für schöne Fotos.
Bei den Temperaturen heute war Fahrtwind nötig und der Stop am Pulvermaar gerade genug:
VG Klaus
Alles anzeigendamit wir überhaupt an der S was zu mäkeln haben....und nicht nur sie X-Eigner an ihrem serienmäßigen Windschild
Vielleicht ist ja auch das Original-Windschild der S das Problem? Halt nicht für Wummern oder richtigen Lärm wie bei der X, sondern bloß für ein vergleichsweise harmloses Rauschen oder auch das von lautmaler als "mahlend" bezeichnete Geräusch.
Hat die rote S im Beweisvideo nicht so eine Original-Scheibe? Dann kann es doch nur diese Lösung sein, da ich es bei meiner S mit keiner der beiden MRA-Scheiben wahrnehme.
Die klare Original-Scheibe und die grüne Scheinwerfermaske sind optisch unverträglich.
Nein - nicht ernst gemeint - ich hab' ja auch im Video nichts erkannt. Aber mal als Denkanstoß? Obwohl... ganz ohne Scheibe hat ja auch schon mal jemand probiert.
Ich muss jetzt los - meine S will auf ihre Geburtstagsrunde.
VG Klaus
Alles anzeigenIch werde mein Konto hier Löschen...
Das ist doch schon mal ein konsequenter Schritt zu einer ersten Reduktion.
Bei Mark ändert sich in dieser Hinsicht nichts, ober er bleibt oder nicht.
VG Klaus 😉